Zu mir

Also ich bin der Falconone.
Wie ich zu dem Nick kam weis ich selbst nicht mehr >_<

Naja zum Thema also ich hab 2005 mein erstes AMV selbst gemacht das ursprünglich ein Schulprojekt selbst von mir gewählt war. Als ich das fertig hatte bekam ich die lust mehr zu machen und vorallem bessere zu machen. Hab mein erstes Video auch gleich zur connichi angemeldet und wurde in der Kategorie Other 3. was mich sehr erfreute und mich noch mehr dazu drag weiter zu machen.
Das Thema AMV beschäftigt mich schon seit ungefähr 2002/2003 und da hab ich erst mal vorallem videos geschaut aber das interesse am selber machen war da nur die umsetzung fehlte.
Nun hab ich schon 2 richtige AMVs gemacht eins zähle ich nicht das war schneller mist wie ich es nenne. Aber ich hoffe natürlich es werden noch mehr.

Ich komme aus der Gegend um Passau und bin bisher der einzige mit dem Hobby in meiner Gegend was ich recht schade finde. Bin jetzt bald 20 und hab daher noch viel Zeit um bei AMVs besser zu werden.