Zobmietiemz

Hab ich Gestern Abend zwischen 19:00 und 22:00 editiert.

http://www.sendspace.com/file/ww04l5 :wink:

Anime
Highschool of the Dead

Song
3D Stas - SRX Trip

Woot? Dazu gibt es schon ein AMV? Damn… ich muss mir aber vorher erst die Ep anschauen g

hm… der anime kann scheinbar was hergeben… ich glaub wenn der anime eine bestimmte folgen anzahl erreicht hat, heißt es arbeiten

Und zum amv hast nix zu sagen ?
Immerhin ist das kein Anime-Discussion Topic.

Aber ja, der wird wohl massenweise billige action amvs wie dieses herbringen. Deshalb editier ich auch jez wo’s noch nicht overused ist.

naja da der anime noch nicht soviel szenen gegeben hat dass man groß viele änderungen reinbringt ist es schwierig. ich bedenke aber den mangel an szenen und sag mal es ist ok. kein top video aber auch kein mieses. manchmal fehlte mir was wegen geschwindigkeit o.o

Ach du.

Wie schon im IRC - auf den hohen Gitarrensound so ab 0:19 fehlt irgendwie was, aber sonst 'n cooles just for fun AMV =3

alter ich werd mir das niemals angucken es ist eine epi draußen vielleicht 2 was weiss ich und du machst n amv

HOL DIR N LEBEN ALTER

Lieber ein Abend was kurzes editeren als Wochenlang durch unzählige eps zu stöbern :rolleyes:

Mein Leben lautet - I SOLD MY SOULD FOR BLACK MAGIC TECHNO.
Es besteht aus Arbeit - Drum n’Bass und Breakbeat Partys - Musik - Videoschnitt - Kollegen und ab und zu AMVs.

hast mir ein besseres Leben anzubieten ?

na also :]

hmmm… ich weis nicht… zwar schon geil vor allem weil der anime geil sein wird bzw ist… aber ein video auf nur eine folge machen… ka nicht so mein ding, da geht noch einiges…
zwar wars video gut aber meines erachtens lame wegen zu wenig source obwohl das gesehene lust auf mehr macht

Meine besten amvs sind alle nur mit einer Source gemacht :smiley:

Korrektur : Aus einer Datei. :stuck_out_tongue:

eine source?
eine source is für mich ne ganze serie nicht eine datei XD