Zest!

Ich glaub dieser Zest hat wieder bday.
Jetzt darf er bald bestimmt auch Auto fahren so als Don-Juan-Taxi-Fahrer.

Ois’ Guade!

Allet gude oller Kupferstecher!

Da simmer dabei… alles Gute zum Bday ;D

blau danköööööö

TSU! Lieber Malte heute wirst du 17 deshalb ein wunderschönes (!!) Bild und eine dazu passende Geschichte :rolleyes: :stuck_out_tongue:

Lori…ein Mischling…Wolf und Kyuubi…
Ihre Mutter war eine wunderschöne weiße Kyuubin mit 2 Schweifen und wundervollen Musterungen an Pfoten und Auge. Außerdem…konnte sie prachtvolle Flügel erscheinen lassen, ebenfalls mit wundersamen Musterungen. Ihr Vater war ein starker schwarzer Wolf mit einem weichen Herz. Er war mutig und selbstbewusst, hilfsbereit und immer für andere da.

rofl… XD

Pass auf dich auch und alles Herzlich Gute zum Geburtstag :stuck_out_tongue:

Jo alles gute zum Geburtstag, auch wenn du meinen immer vergisst du verdammte Ratte!

Anscheinend hast du dich ja schon in deinen Geburtstag reinalkoholisiert.
Bist jetzt auch 20, ne? Und damit offiziell zu alt für Anime bzw. AMVs. Alles was du ab jetzt in der Richtung tust, bedeutet das du nicht normal bist.

Jedenfalls hab ich dich scheinbar gut erzogen Jung. N bisschen mehr aufn Kopp hätteste vertragen können, aber man ist ja kein Unmensch!

So genug random wieder Zeugs geschrieben!

Lasset dir jut gehen Jong!

Happy Bday. Mach das beste drauß!

Alles gute + Bier

I agree with this mentality

go shorty, it’s your birthday! ;3

(rofl @ google, alles gute)

Joh auch von mir alles gute.

aber ich bin doch 21 XD

Happy B-Dayyyyy ne ;D

alles alles gute zum geburtstag :slight_smile: feier schön und trink viel bier ^^

Auch von mir, alles Jute zum Geburtstach. :stuck_out_tongue:

Happy BDay :slight_smile:

Zusätzzlich noch et kölsche Jrundjesetz, so alt wie Köln selbst und (wie soll es auch anders sein?) mit 11 Paragraphen:

§ 1 Et es, wie et es

§ 2 Et kütt, wie et kütt

§ 3 Et hätt noch immer jot jejange

§ 4 Wat fott es, es fott

§ 5 Et bliev nix wie et wor

§ 6 Kenne mer nit, bruche mer net, fott domet

§ 7 Wat wellste maache?

§ 8 Mach et jot ävver nit ze off

§ 9 Wat soll dä Quatsch?

§ 10 Drinkste eine met?

§ 11 Do laachste Dich kapott

BEHALTS IM HERZEN!! :smiley:

herzlichen glückwunsch nachträglich ^^ hab dir ja auf sämtlichen anderen internet plattformen schon gratuliert zwinker ^-^.

Bring dein Geschenk Sylvester mit!!! ^_^"

Besser zu spät als nie!

Alles Gute von mir noch nachträglich. Ich hoffe du bist immer noch betrunken :wink: