Zero Hour

Zero Hour https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/8/8626c251bc842c6eed69bb1987fbe494a177c7dd_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Zero Hour
Veröffentlichungsdatum: 24.12.2020
Anime: Full Metal Panic! Invisible Victory
Musik: Ninja Tracks - The Machination
Link: https://mega.nz/file/oBsSnJDQ#4yMMohtGeLvhhVXyeG8EWcqMOMAwQcA9WXZ7_GbG1lI

Ich wollte dieses AMV schon seit vielen Jahren machen. Erst fehlte mir der Anime. Dann steckte ich im AMV Gridlock mit anderen Projekten. Nach meinem Nadia AMV Darkest Hour war es dann soweit. Habe dieses Video größtenteils in einer Woche runter editiert und dann Ende November die Änderungen aus den Beta Tests umgesetzt. Der Release zu Weihnachten war seit Oktober geplant, denn ich wollte schon imer mal ein AMV zu Weihnachten veröffentlichen und heute ist Tessas Geburtstag also passt :uw3:

Hoffe ihr habt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten und vielleicht auch eine schöne Zeit mit diesem AMV. Frohe Weihnachten!

3 Like

FMP, Tessa and Cenit = Qualitytime <3 Ein klassischer Cenit würde ich mal wieder sagen und dann auch noch als Geschenk zu Weihnachten verpackt und rausgeschubst :smiley: einfach neat :slight_smile:

1 Like

Deine Waifu dankt es dir.

1 Like

Ich hätte es besser gefunden, wenn die chars am Anfang nicht geredet hätten. Z.b. bei ca 0:38 drehen sich die chars ja einfach nur um. Eine kurze Bewegung und man sieht ihren ernsten aber entschlossen Blick. So in die Richtung hätte ich mir auch den Anfang vorgestellt.

Am Anfang, wo testarossa mit dem general redet, hätte auch ein schweigen gereicht. Allgemein bis zum disconnect ein angespanntes schweigen.

Aber ansonsten hat mir das AMV gut gefallen, vorallem sync und Atmosphäre mochte ich.