ZeooNaEditS Vorstellung


#1

Hallo liebe Community,

Mein Name ist Gino bin 20 Jahre alt und in den weiten des Internets bin ich eher mit dem namen ZeooNa unterwegs. Ich wohne in Schweine-Osten Deutschlands und das merkt man auch. ^^
Ich liebe Anime und Videospiele und arbeite gerne mit Schnittprogrammen und probiere hier und da immer was neues.
Ich betreibe meinen eigenen YouTube Kanal rund um Edits und AMV’s.

2018 habe ich gemeinsam mit einem YouTube Kollegen und guten Freund den AMV Wettbewerb der Animuc im Community - und im Jurypreis gewonnen. Bei bedarf poste ich das Video gerne hier. ^^

Ansonsten lege ich viel Wert auf Beatsyncs und gute ColorCorrections, bin aber noch längst kein Profi in meinen Schnittprogrammen und lerne täglich dazu.

Hier einfach mal ein kleiner Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=rYMLQ_0lwVQ

Und exklusiv hier das neueste was wieder zur Animuc eingereicht wurde: https://youtu.be/B1ogl5Foe0s

Das solls auch erstmal gewesen sein von mir. Freu mich andere Projekte von euch zu sehen.

Liebe Grüße ZeooNa


#2

Hallo ZeooNa. Schöne Vorstellung. Erstmal herzlich Willkommen hier. Normal würde ich dich jetzt nach deinem Lieblingsbier fragen, aber viel wichtiger bei deinem Nick ist egtl: magst du Zeooooo?


#4

Willkommen im Dreck.


#5

Das klingt hart. ^^