Yuki_no_eru - おはようございます~~!


#1

Konnichi-wa ihr Lieben :slight_smile:

Ich bin Maik-Thorsten und neu hier auf dieser Seite. Ihr habt wirklich eine super schöne Website und eine wundertastische Community :wink:

Ich erzähl einfach mal ein bisschen über mich okay? :slight_smile:

Also geboren bin ich im Jahr 2000 und habe schon schnell meine Liebe für Anime und Mangas gefunden. Ich liebe Death Note und Saya no Uta~~ Außerdem mag ich Pokemon ziemlich ENTOOON ^w^

Ansonsten mach ich nicht so viel, ich bin eher verträumt alleine und genieße mein Verrücktsein anstatt auf Parties oder so zu gehen wie die anderen. Hoffe das ist okay :))

Die Seite habe ich über google gefunden, weil ich mal schaun wollte wie so die deutsche Community für anime musik videos ist und ich bin B-E-G-E-I-S-T-E-R-T ;o

Hoffe wir werden viele liebe Gedanken, Videos und Erfahrungen austauschen, in dem Sinne

Euer Maik-Thorsten


#2

Hallo und willkommen. Viel Spaß auf der neuen Seite. :stuck_out_tongue:


#3

Wow gutes Timing. Die Website gibt’s auch erst seit Gestern :smiley:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


#4

Hey na,

editierst du auch selber oder bist du nur Konsument?


#5

würde ich auch gerne wissen

na klar geht das , habe dere “yuki no eru”


#6