Yū / Ben - Vorstellung

Joa hi, ich bin Yū oder auch Ben 17 Jahre alt und komme aus nem kleinen Dorf das keiner kennt:D
Ich würd mich als ruhig bezeichnen kann aber auch gut mal quatsch mitmachen. Editiere seit 5 Jahren hab aber immer mal meine Phasen wo ich n KreaTief hab xD
Wenn man nach Klisches geht mag ja eigentlich eher das weibliche geschlecht romance anime, ich muss aber sagen, dass grade Anime wie: Darling in the Franxx, Violett Evergarden und Nisekoi zu meinen momentanen favorits zählen die ich 2018 gesehen hab:). Gucke aber auch klassisch die Shounen anime und generell Fantasy usw:)
Joa das wars von mir wer lust hat zu labern einfach meldet Haut rein,
Ben

Danke für die Vorstellung. Herzlich Willkommen hier. Mich würde noch interessieren, ob deine Videos aus den letzten 5 Jahren irgendwo online verfügbar sind. Und vielleicht dein Lieblingsbier :wink:

joa manche such n link wait und Mo würd ich mal sagen das gute Bier hier im Osten xD

1 „Gefällt mir“

aber die ganz alten sind alle geheim xD das ist fremdscham

Juhuuu, nicht mehr der neueste xD willkommen :3