Yū / Ben - Vorstellung


#1

Joa hi, ich bin Yū oder auch Ben 17 Jahre alt und komme aus nem kleinen Dorf das keiner kennt:D
Ich würd mich als ruhig bezeichnen kann aber auch gut mal quatsch mitmachen. Editiere seit 5 Jahren hab aber immer mal meine Phasen wo ich n KreaTief hab xD
Wenn man nach Klisches geht mag ja eigentlich eher das weibliche geschlecht romance anime, ich muss aber sagen, dass grade Anime wie: Darling in the Franxx, Violett Evergarden und Nisekoi zu meinen momentanen favorits zählen die ich 2018 gesehen hab:). Gucke aber auch klassisch die Shounen anime und generell Fantasy usw:)
Joa das wars von mir wer lust hat zu labern einfach meldet Haut rein,
Ben


#2

Danke für die Vorstellung. Herzlich Willkommen hier. Mich würde noch interessieren, ob deine Videos aus den letzten 5 Jahren irgendwo online verfügbar sind. Und vielleicht dein Lieblingsbier :wink:


#3

joa manche such n link wait und Mo würd ich mal sagen das gute Bier hier im Osten xD


#4

aber die ganz alten sind alle geheim xD das ist fremdscham


#5

Juhuuu, nicht mehr der neueste xD willkommen :3