Your Legend

#1

https://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=203041

2 Abende auf einem zerbrochenen Laptop, das Resultat. Fand immerhin toll dass es auf dem Connichi contest gezeigt wurde, deutlich bessere AMVs von mir wurden in den jahren 2008-11 nie gezeigt. Spricht im allgemeinen für eine deutlich bessere Wertschätzung was die Einsendungen betrifft.

Aber das Ganze hat nochmal etwas Feuer entfacht. Ich will auf jeden Fall nochmal etwas “richtiges” machen.

Enttäuschte Kommentare hier
|
|
|
/

#2

Ich weiß mich zu erinnern, dass du 2015 beim Release von Nein/nein erwähnt hattest, ein schnell-und-dreckig AMV zur Fate Serie machen zu wollen. Für mich geht das als schnell-und-dreckig Video voll klar, aber ich wünsche mir in CURRENT YEAR 2017 was interessanteres als noch ein Fate AMV. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale und danke fürs Einsenden.

geschlossen, #3