Youjo Senki »AMV« ♫ War Zone ♫

Youjo Senki »AMV« ♫ War Zone ♫ https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/8/8df13d08ef88ca85a3f630083f76a8f9d8265286.jpeg
none 3.0 1

Titel: Youjo Senki »AMV« ♫ War Zone ♫
Veröffentlichungsdatum: 21.01.2022
Anime: Youjo Senki/Saga of Tanya the Evil
Musik: Unknown Brain - War Zone (ft. M.I.M.E.) [NCS Release]

Moin,

hier ist mein erstes AMV dieses Jahr.
Ich hoffe es gefällt euch und wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte teilt diese mit mir bitte.
Viel Spaß beim anschauen.

Ich mag den Anime. Die Anime Song Combo ist okay i guess. Lyric synch passt hier und da. Das audio editing ist hier und da interessant. Ich hätte es aber bevorzugt, wäre es selektiver und nicht permanent Anime Sounds. Die visuelle Qualität ist eher Grütze. Die blurry Filter tun nichts für mich. Das pacing könnte oft besser sein. Im Gro aber viele gute Ansätze drin. Abgesehen vom Anime Quellmaterial hast du zu jedem der oben genannten Kritikpunkte irgendwo im Video auch was gutes gemacht. Es war nur nicht konstant gut über die gesamte Laufzeit. Trotzdem viele schöne Ansätze, freu mich auf dein nächstes AMV!