Yoko getting Deeper

Hallihallo

ich bin neu im AMV-Business und wollte gern einmal mein erstes AMV von euch bewerten lassen.

Kikai_no_Tenshi hat mir viel geholfen, z.B. mit einem Crashkurs im Encodieren und in der Benutzung von Adobe Premiere.
Zudem hat er die (für mich noch) schweren Dinge gekümmert wie Avisynth-Skripte, Rotoscoping und die Effekte. (Wobei er “nur” meine Ideen umgesetzt hat)

Der Rest ist von mir selbst.

An dem AMV saß ich ca. 2 Wochen, jeden Nachmittag mal für 2-3 Stunden.

Der Rest steht in der .org-Beschreibung, ist *.mp4 mit AVC Encode.

Viel Spaß beim Anschauen!

Yoko getting Deeper

lol schön zu sehn das manche Leute echt noch mit normalem Tempo in das Hobby einsteigen und nicht alle direkt perfekte AMVs produziern so wie JadeCharm ;D

Die Kritik die ich an dein Video hätte jetz wäre hauptsächlich das das Konzept n bißchen seltsam gewählt ist und das deine eigentliche Schnittgeschwindigkeit nicht so wirklich mit der Musik mithalten kann (du hängst manchmal mit Szenenwechsel und Storypartswechsel hinterher).

Es gibt halt für die Art Lyrics nich so wirklich genug Yoko und Kamina Szenen, aber auf jeden Fall mehr als du in deinem AMV benutzt hast, daher vielleicht beim nächsten Mal auch etwas mehr Zeit auf Szenenwahl verwenden und ggf. mit eingefrorenen einzelnen Frames arbeiten wenn die fast immer nur am reden sind in den Momenten die du benutzen willst. Es war auch ziemlich seltsam das du den Kamina trifft Viral-Moment für den ersten Chorus verwendet hast…

fürn erstes amv nicht schlecht
aber wie ingo es schon erkannt hat

das konzept kann nicht aufgehen wegen mangel an szenen
was man dem video halt auch leider ansieht

daumen hoch für titten

daumen hoch für`s durchhalten

daumen runter für musik (persönlicher geschmack)

mit szenen war halt etwas schwer :frowning:
wollt yoko / kamina amv machen aber hab mir halt nicht alle folgen nochmal angesehen kann sein das ich da paar stellen mit den beiden übersehen habe :confused:
denk mal das ich das spääääter irgendwann nochmal in angriff nehme ^^

jeden falls tipps wurden fürs nächste amv vermerkt ^^
hoffe das nächste wird dann besser mit den tipps =D

freue mich dennoch über weitere kommentare :slight_smile:

@Zest
daumen runter für musik ist mir eigentlich wurscht ^^
die sollte ja nit bewertet werden x3 sondern eher obs passt =D

recht haste <3

ähem…bevor ich hier her kam hab ich auch schon mehrere AMVs gemacht gehabt…also nix vonwegen perfekter Einstieg >.>

fürs erste Video war das doch schon ganz gut!

Größtenteils schließe ich mich dem was Ingow geschrieben hat an. Die Szenenauswahl war nicht wirklich gut.
Ich kann dir vorerst noch raten viele AMVs von anderen anzuschauen, da lernt man auch ziemlich viel

ich hab schon von meinem verlobten viele amvs vor die nase gesetzt bekommen (hauptsächlich von dem forum hier) und ich weis nicht irgendwie hab ich da nicht wirklich was mitbekommen :confused:

das war alles nit so mein fall ._.
deswegen hab ich mich mal an eins rangewagt und ich fand es für mich sehr gut :confused:
ich mein klar einige stellen hätt ich anders machen können aber als es fertig war fand ichs halt super … nur im nachhinein fällt einem auf was man wo noch ändern könnte seufz

dennoch danke ich für die kritik =3

dann teste mal ob dir hieraus was gefällt ;p

das kann dauern bis ich da was gefunden hab ^^’’’’’

ich weis das ich auf jedenfall immer irgendwie das problem hab … ich höre lied … sehe auch die stellen zu dem lied passend … aber irgendwie … siehts am ende scheiße aus xDDD

womit ich auf jedenfall arbeiten will ist songtext passend zum sprechen … (komm gerade nit aufs fachwort XD)

ja so gehts mir auch und ich glaube vor allen bei den ersten amv´s ist das dann im nachhinein auch verständlich… bin ja selbst dabei ein paar alte amv´s von mir neu zu machen weil die alten versionen einfach so übel fürn arsch sind xD

Zum AMV:
jaor halt sehr ruhig… ich hab zwar den sinn nicht gaaaaaaaaanz gerafft da ja wie vorher gesagt wenig szenen mit den beiden drin sind, ABER…
es bleibt immernoch eins der besten Erst AMV die ich kenne…
WEIL:

  1. die bildqually meines erachtens gut war
  2. zumindest an ein konzept gedacht wurde und nicht einfach iwie zusammengewurstet wurde (wie ich es von mir selbst so kenne xD)
  3. ein nocht nicht komerzialisierter kiddy anime genommen wurde

von daher gibts von mir auch ein daumen nach oben ^^

und die nächten videos von dir werden bestimmt noch besser als dieses hier, da ich mal schätze das du reges interesse an der materie hast und das ist für mich schon mal eine grundvorraussetzung für einen editor…

Das mit dem “Lip-Sync” is glaube ich einfacher als gedacht… da muss man dann allerdings auch einen song nehmen der da auch was hermacht und der text mehr als gebrüll geschrei oder gesäußel ist ^^
so empfinde ich zumindest xD

also mach weiter ich bin gespannt :wink: