Yoko getting Deeper

Hallihallo

ich bin neu im AMV-Business und wollte gern einmal mein erstes AMV von euch bewerten lassen.

Kikai_no_Tenshi hat mir viel geholfen, z.B. mit einem Crashkurs im Encodieren und in der Benutzung von Adobe Premiere.
Zudem hat er die (für mich noch) schweren Dinge gekümmert wie Avisynth-Skripte, Rotoscoping und die Effekte. (Wobei er “nur” meine Ideen umgesetzt hat)

Der Rest ist von mir selbst.

An dem AMV saß ich ca. 2 Wochen, jeden Nachmittag mal für 2-3 Stunden.

Der Rest steht in der .org-Beschreibung, ist *.mp4 mit AVC Encode.

Viel Spaß beim Anschauen!

Yoko getting Deeper

lol schön zu sehn das manche Leute echt noch mit normalem Tempo in das Hobby einsteigen und nicht alle direkt perfekte AMVs produziern so wie JadeCharm ;D

Die Kritik die ich an dein Video hätte jetz wäre hauptsächlich das das Konzept n bißchen seltsam gewählt ist und das deine eigentliche Schnittgeschwindigkeit nicht so wirklich mit der Musik mithalten kann (du hängst manchmal mit Szenenwechsel und Storypartswechsel hinterher).

Es gibt halt für die Art Lyrics nich so wirklich genug Yoko und Kamina Szenen, aber auf jeden Fall mehr als du in deinem AMV benutzt hast, daher vielleicht beim nächsten Mal auch etwas mehr Zeit auf Szenenwahl verwenden und ggf. mit eingefrorenen einzelnen Frames arbeiten wenn die fast immer nur am reden sind in den Momenten die du benutzen willst. Es war auch ziemlich seltsam das du den Kamina trifft Viral-Moment für den ersten Chorus verwendet hast…

fürn erstes amv nicht schlecht
aber wie ingo es schon erkannt hat

das konzept kann nicht aufgehen wegen mangel an szenen
was man dem video halt auch leider ansieht

daumen hoch für titten

daumen hoch für`s durchhalten

daumen runter für musik (persönlicher geschmack)

mit szenen war halt etwas schwer :frowning:
wollt yoko / kamina amv machen aber hab mir halt nicht alle folgen nochmal angesehen kann sein das ich da paar stellen mit den beiden übersehen habe :confused: