Yo Hoo !!!

Hey Ho,
nun habe ich es doch noch geschafft mich bei anzumelden :smiley:
Ich bin Robert Kim und ich habe einige von euch auf der Connichi 2012 beim Editorentreff getroffen.
Ich bin der Bruder von Aiko (Eva Kim). Ich bin ebenfalls Editor und habe beim AMV Contest ein paar mal mitgemacht
in Schwerpunkt Comedy.

Ich freue mich auf … ja… ^^

Persönliches


Realer Name: Robert Kim

Geburtstag: 01.07.1980

Geburtsort: Weingarten

Wohnort: Bad Wurzach

Augenfarbe: Color.brown;

Haarfarbe: kuro

Größe: 1,76

Sonstiges zur Person


Eigenschaften: Komisch, aufbrausend, rational, verpeilt…

Lieblingsmusik: JPOP, KPOP, Diverses, …

Hobbies: %Profile% + AMV natürlich.

Lieblings…


!Bier: EMMA oder OLGA (sind die Namen der Kühe meines Nachbarn - Milch) + ASCHO

Manga: To LOVE-Ru, Bleach, Ah My Goddes, Fairy Tail, Yotsuba, Battle Angel + Last Order, Rave…

Anime: Fairy Tail, Mirai Nikki, Kill me Baby, Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai, Angel Beats, Fate + Fate/Zero + C-Phantasm, Black Cat, To LOVE-Ru, Seto no Hanayome…

Animepopo: Yui aus Angel Beats

Soo, gib’s noch fragen?!? :open_mouth:

Wunderschönen und Willkommen!

Hey, kenn dich ja noch vom Editoren-Treffen. Willkommen und viel Spaß hier. ^^

OHA selber Geburtsort wie ich! Und du wohnst gar nicht soooo weit von mir weg (zumindest nicht so weit wie der Rest)
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum! :slight_smile:

Hey, wir haben uns dort auch getroffen :slight_smile:

Viel Spass hier herzlich Willkommen.

:thumbsup:
Hallo und herzlich Willkommen

wat ein veteran :3
Viel Spass!

Halli Hallöchen. ^^