yallah maach mah VULL HACH DEH!

Bin in der Vorbereitungsphase von nem Video.
Hab viel 1080p footage
aber auch viel 720p stuff…

lieber runter oder lieber hoch? desweiteren sind die fps echt oft unterschiedlich… 23,bla sprich 24 oder aber 29,97
macht es überhaupt sinn sich bei 25fps zu treffen? oder lieber auf 29,97 arbeiten

hab viel zu lange kein video mehr gemacht hehe

diese hd scheisse fickt meinen kopf :smiley:

O.o du machst dir sorgen um fps nd so ? o.o … also ich lad immer raws auf 1080 p … render die aber immer nur auf 720p weils mir zu lange dauert :smiley: … aber ehm mit fps hab ich mir noch nie sorgen gemacht o.o

editier in 720p. Lass das hochskalieren. Nur wenige animes haben echtes 1080p. Leg dich auf eine Auflösung fest. fps musst du selbst wissen. TV ist meist 23.976, Filme meist 24 fps. upspeed auf 29.97 is möglich aber musst du wissen ob dein vid das braucht. von 48,50 und 59.94 fps würd ich die finger lassen. Schafft unnötig große Dateien und org wird sich quer stellen mit upload.

Mach 720p 24fps. Ist das gängigste. Wenn viel 3d und motion graphics drin is, geh auf 29.97fps.

auf uwe ist verlass!

Malte macht ein Video??? ?(
.
.
.
MALTE MACHT EIN VIDEO!!! :love: