XIII alias James Bond

Anime: Black Cat (mal wieder <3)
Musik: James Bond - Quantum Of Solace
Teaser Trailer

Jaaaa ich nerv euch noch meine ganzen restlichen Ferien mit Langeweile-Videos!!! hehe
Bei dem hab ich mir sogar en kleines bissle Mühe gegeben!

Die Quali ist iwie ziemlich schlecht - was wohl daran liegt dass ich überhaupt kein Bock hatte mich groß mit Qualiaufbesserung rumzuschlagen.
Viel Spaß!!

P.S.: Mein nächstes Video wird wieder mehr awsm!! promise

Gefällt mir. Gute audio-source. Kenn dazu keine gescheiten trailer-amv’s … außerdem sind heut ehh alle auf Inception-trip. Editing war im gegensatz zu deinem letzten vid top. Was mich gestörrt hat war die szenenwahl … auch wenn manche Stellen wirklich ok waren wollte kein bond feeling aufkommen. mit nem anderen Animu oder passenderen Actionszenen ohne soviel Bewegung wäre das besser gekommen.

Gute Arbeit! Glaub für Nichi brauch ich dich noch nicht abschreiben :stuck_out_tongue:

PS: Hast du QoS gesehen?

Mh-hm, nett … konnte man sich Ansehen. Sound- und Synchrotechnisch alles sehr richtig gemacht und wie gewohnt auf höchstem Niveau.

Das Video hat nur ein großes Problem … es funktioniert nich. Genau wie Uwä es so schön gesagt hat, es kommt nicht das “Bond-Feeling” auf und ohne dieses bleibt das, was ein “James Bond Trailer AMV” lebendig macht, aus . Das wiederum verhindert ein festsetzen des AMVs im Gedächtnis des Zuschauers, weil er nichts damit assoziieren kann (aka. das gewisse Etwas fehlt).

inb4: “lol wie redest’n du?”

… 8)

jop vor langer langer zeit iwann mal

joar… n trailervideo… bin da ja eigentlich nicht so der fan von is aber gut geworden und jaaaaaaaaaaaaaa die lipsync gefällt mir >:3

PS: ihr seit schon luden so klein zu schreiben und geheime botschaften so doch offentsichtlich zu verbreiten XD