Wusste nicht Wohin damit :D

Aloha Leute,

da wir ja alle so ziemlich zurück sind von der con, lasst ich mal nen thread hier fallen. :rolleyes:
Wie die Überschrift schon sagt, wusste ich nicht wohin damit, da es keine richtige Idee oder Anregung ist, aber auch keine Ankündigung, aber denke hier passt es ehr.

Ich habe mir am Montag nen Kurzfilm (Someone´s Gaze :thumbsup: ) angeschaut und Dienstag den halben Tag diesen Song angehört.

Und irgendwie schien der Kurzfilm und der Song gut zu passen fand ich und habe einfach mal kurzum, die beiden zusammengeschmissen… also keine Achtung auf Takt, synch usw. ^^ Ergebnis sah dennoch nicht mal so schlecht aus, aber wie gesagt kein richtiges AMV :smiley: Wollt euch einfach an dieser Entdeckung teilhaben lassen :stuck_out_tongue: Hmm aber ich glaube ich versuche daraus doch ne AMV zu machen, es reizt mich einfach :smiley:

Gebe diesmal nur nen DL link an, weil Baum :smiley:

DL: http://www22.zippyshare.com/v/63934665/file.html

Lieben gruß Maura

PS: Ich mache mich mal an ne richtige AMV wieder ran :whistling: :smiley: