Wünsch Dir was für Animemusikvideos.de!

Was wünscht Ihr euch von Animemusikvideos.de (abseits des Forums)?
Das ist eure Chance mitzuteilen welche Veränderungen und Neuerungen Ihr euch wünscht.

Ich werde das Feedback zunächst unkommentiert lassen.
Ob’s was gebracht hat, seht Ihr dann … oder auch nicht.

Wenn es die Ressourcen hergeben: Ein Archiv. Strukturiert nach Mitgliedern.

Außerdem wäre es nice, wenn jeder Benutzer auf seinem Profil im Forum, seine AMVs angeben könnte. Muss nicht zwingend, wie oben vorgeschlagen, auf der Seite archiviert sein, sondern einfach nur eine Weiterleitung zum jeweiligen Thread bei den Anküdigungen.

So viel von mir. Sollte mir noch was sinnvolles einfallen, meld ich mich noch mal.

D’Noms Vorschläge wären schon cool.

Ansonsten wäre vieleicht etwas mehr “Öffentlichkeitsarbeit” ganz cool :wink:
Einfach um hier ein bischen mehr Leben rein zu bekommen …
ich glaube, dass es da draußen genügend deutsche Editoren gibt, die sich irgendwie hierher locken ließen.
sonst hat Cenit ja nix zum Moderieren

Ein höheres Parteeeyyy-Level!! 8)

und i sag des au was die andern gsagt habn

eine freundin :((((((

Offizielle AMVde Events / Partys oder auch Workshops außerhalb von Cons
die man ggf auch Filmen könnte und auf der Website archivieren.

Ich wünsch mir was Zest sich wünscht. Und jemanden, der mir erklärt, wie ich mit meinen neuen Rechten Beträge löschen kann…

Ich hab Angst vor Cenit + Moderator-Rechte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wünsch mir zudem noch ein Meet’n Greet mit Zest, Cenit, Soji, Noss, Laps,…und allen anderen coolen Leuten
Und T-Shirts zur Nichi dieses Jahr bitte wieder!
Hatte das letzte Forum nicht so ein Foto-Archiv? Das wär cool, wenns das wieder gäbe.

ich stimm zest und jade zu…

würde mich auch iwie ein anderes layout wünschen… könnte da jetzt aber selbst keine genaue vorstellung äußern…
auch D’Nom Nettash hat mit der amv, verlinkung nen guten vorschlag abgeliefert, denn das is teilweise haarig was älteres zu finden wenn man nicht auf org angemeldet ist.

gut wären auch noch ein paar mehr foren interne contests… finde sowas immer ganz nice…

und am liebsten würde ich mir wiede ne HP wünschen, aber das thema haben wir glaub ich schon totgekaut…

ach ja… und mehr alkoholgenuss mit allen zusammen :3