Wtf?

Ja Hallo, bin Kami-sama, erstmal WTF mein Mein nick ist frei gewesen? ich glaub ich spinn, ist mir schon jahre nicht mehr passiert das mein standart nick frei ist. Egal

ansonsten seh ich mir gern AMV´s an und bin schließlich hier Gelandet.

und ein Großes WTF an den Regestrierungsdaten, Das man seine Biermarke angibt ist ja mal… Rofl. Bier auf n gleichen status wie Name, Hobbys, und Kontaktdaten zu setzen.XDXD

Hoff mal das der Post in diesen Thread reinpast, ansonsten…echt nettes Forum hier, gleich mal Weiter erkunden~

Hallo und Herzlich Willkommen hier :3

auch ein servus von mir :wink:
mahl sehen ob du nicht auch noch vom viewer zum editor wirst, sofern du es nicht schon bist :smiley:

HI HI, wünsch dir dann auch mal nen guten anfang hier.

Schön, dass du doch noch den richtigen Thread gefunden hast :stuck_out_tongue:

Nun denn, viel Spaß hier :wink:

Joh auch von meiner seite ein herzliches willkommen

Herzlich Willkommen und hallo auch von mir :slight_smile:
Ich sehe mir auch gerne AMVs an (und mache auch welche selbst, bzw. bin Editor. )
Wünsche dir auch viel Spaß hier.