And after all, you’re my wonderwaaaaaaaaaaaaall!!!
Yo hier is also endlich mein neues Video
Am Ende und im Intro mit special schwarz/weiss für Ingo XD
Titel: Wonderwall
Anime: The Vision of Escaflowne
Song: Oasis – Wonderwall
And after all, you’re my wonderwaaaaaaaaaaaaall!!!
Yo hier is also endlich mein neues Video
Am Ende und im Intro mit special schwarz/weiss für Ingo XD
Titel: Wonderwall
Anime: The Vision of Escaflowne
Song: Oasis – Wonderwall
Gott das Video ist so schöön ;_;
awsm yumi ;_;
und schwarzweiss = :>
/edit:
Achja und der Pendeleffekt gegen Ende is genial
Woah Oasis wonderwall muss ich mir reinziehen
Hab das ganze ja nun seid du damit angefangen hast verfolgt.^^ Die Umstellung auf Premiere ist dir wirklich gut gelungen und die Quali hat auch zugenommen durch den Wechsel. Ich habs dir ja schon gesagt wie ich das AMV finde, aber generell will ich nochmal sagen:
OLDSCHOOL FTW!
Du machst AMVs wie ich sie auch mach und deswegen kann ichs ja nur gut finden lol
Mach jedenfalls weiter so…Unterstützung im Kampf gegen die Effektvideos brauch man immer
Das einzige was mir nicht so gefallen hat sind diese “Ruckler” und die gelegentlichen weissen flashes lol Aber gut, ich kann verstehen warum du sie gemacht hast.
Aber das was du wirklich meiner Meinung nach gut gemacht hast ist die Szenenwahl. Das find ich persönlich immer noch am wichtigsten und der Song funktioniert in nem AMV auch denke ich nur so.
Ich hätts genauso geschrieben, wenn ich nicht dein Freund wär.
GR8 AMV
Ich hab dir doch ne pm geschrieben dass ichs net auf 30 MB krieg und du wolltst ja nix so grosses lol :0
Ingo: Yay Ingo <3 Sehr schön dass es dir so gefällt :> Freut mich sehr ^-^
Und gut dass dir der Pendeleffekt gefällt, der war voll kacke zu timen XD
PX32: Eyo wer sagt denn dass ich netmal n krasses Effektvideo machen will lol XD
Und ich hab garkeine white flashes benutzt…
Ray: Danke ^-^
ich schließe mich den vorrednern an… das video ist dir sehr gut glungen
mir gefällts und kein effekt video xD lang her das ich sowas gesehen hab
bin auf deine nächsten werke gespannt
sehr schön ^^
und nichts gegen effekt videos hier henning ,_, :rolleyes:
Uhm meine Meinung hab ich ja schon auf amv.org kund getan, aber ich muss sagen was ich mir für den Schluss gewünscht hätte. Als Ausblende hätte das Pendel wieder kommen sollen und quasi mit einem “Wisch” das Video ausblenden lassen soll. Also ich meine damit, dass das Pendel das schwarze hinter sich herzieht um das Video auszublenden. Hätte mir sehr gefallen als Schluss wenn du verstehst was ich da von mir versuch zu brabbeln
Ich finde es auch richtig gut die arbeit hat sich für dich gelohnt ^_-
Schöne Übergänge finde ich und schöne Szenenwahl.
Danke, freut mich sehr dass es dir gefällt auch wenns kein Effekte Video is ^^
Vielen Dank ^^
Yo ich versteh schon was du meinst Ich wollte ursprünglich den ganzen Instrumentalpart so machen, aber dann hats mir doch so gefallen wies jetzt is Für den Schluss wär das aber vielleicht wirklich nochma gut gewesen, hab ich nur garnet dran gedacht^^
Danke danke^^
Fand das video eigentlich ganz nett, hier und da ein paar sachen:
Ich weiss das du drama magst aber ich würd danach echt gern mal was mit action von dir sehen, weil da funktionieren abrupte cuts und syncs wie du sie machst richtig gut
Ne ne mein nächstes AMV soll aber mal wieder voll Drama werden
Naja aber irgendwann wird auch mal ein Actionvideo kommen, ganz bestimmt
Also eigentlich hab ich ja meistens fades benutzt und find eigentlich net dass es so hart gecuttet is aber ich werds mir merken und noch viel mehr fades machen bei sonem Song^^
Ja mit dem rustikal bin ich ja noch weng überfordert lol und so Motion werd ich auch in Zukunft verwenden denk ich mal werd halt nur schauen dass sie weng flüssiger wird :> <- wieso benutzt JCD jetzt auch schon solche Smileys lol
Und danke für die Tipps ^^
ich bin halt trendsetter
gutes Lied
guter Anime
tolle AMV
Viele Gute Ideen . Großes Lob . Hat mir gut gefallen . Die harten übergänge irritieren ein wenig . Ansonsten in Ordnung . Pendel wirklich sehr geil ! Immer wieder gern .
Wie aufm Org schon gesagt, mir an ein paar Stellen zu aggresiv geschnitten. Ein gewaltätigeres AMV von dir würde davon wahrscheinlich besser profitieren.