Wo bleiben nur meine Manieren

Jetzt bin ich hier im Forum als neues Mitglied reingeplatzt und hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt:
Meine Name ist Dominik, wie ihr schon am Usernamen sehen könnt. Die Meisten nennen mich Domme.
Mein erster Eindruck hier ist: Jeder zeigt auf seine eigene Art und Weise Sympathien

Nun zu mir:
Ich lebe in einer Stadt direkt am Rhein. Ich mache zurzeit mehr oder weniger mein Abi.
Das ganze Lernen kann einem echt auf den S… Senkel gehen. Deswegen schalte ich gerne mal ab, um mich zu entspannen (dabei gibt es für mich mehrere Wege das zu tun :whistling: )
Wenn mir die Schule mal die die Lebensenergie aussagt, bin ich meisten mit Freunden unterwegs. Dabei treffe ich mich lieber mit kleineren Freundeskreisen, als in
der Disco die Sau raus zu lassen.

Bier: :cursing: bin nicht so der große Trinker Kuchen: 8o backe fast so gerne, wie ihn zu esse
Manga: hab ich nicht wirklich welche, aber als Kind hab ich gerne Detektiv Conan gelesen
Anime: Toradora! und Death Note(gibt noch eine Menge andere Animes, die mir gut gefallen)
AMV: schwierig, bin mir dabei noch nicht ganz sicher, aber ‘Boxxed’ fand ich ziemlich gut. Sehr farbenfroh
Habe vor kurzem mein erstes amv hier veröffentlicht namens love. Wer will kann ja mal reinschauen.
Die amv-Produktion macht mir richtig Spaß , weshalb ich ein zweites machen möchte. Jedoch werde ich mich diesmal erst mit den technischen Schwierigkeiten( Video Effekte) ausseinandersetzten

Ich hoffe wir haben alle ein schöne gemeinsame Zeit

Liebe Grüße
Domme

Noch so ein Abi-Kandidat :smiley:

Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Auch ein Hallo und willkommen von mir. Viel Spaß hier.

Hi, viel Spass im Forum :thumbup:

Herzlich Willkommen!
Yay, noch ein ABIturient! Jap, das ganze Lernen geht schon echt auf die Nerven , aber nach den Prüfungen hat man erstmal etwas Ruhe und Entspannung! :slight_smile:
Ich wünsch dir auch viel Spaß hier! :smiley:

Wunderschönen und Willkommen! (=

Herzlich Willkommen. Viel Spass hier!

Sei gegrüßt du AMV´ler

Welcome. :slight_smile:
Wo kommen nur all die Abiturienten auf einmal her?

HalloHallo,

wenn die Leute anfangen zu viel Freizeit zu haben, machen wohl immer mehr AMV’s :wink:

Irgendwann muss ich auch nochmal untersuchen, unter welchen Umständen auf den Biergeschmack in einer Begrüßung eingegangen wird :huh: