WM 2010 – Wetten, Sex und Bier

Unter folgenden Link könnt ihr die AMVde Tipprunde erreichen:

Anmelden, Pre-Turnier-Fragen nicht vergessen, Tipps rechtzeitig abgeben. Los gehts, Bitches!

http://kicktipp.de/amvde/

Einsatz und Gewinn wird noch verhandelt.

YAY Gute Sache!

Noch 4 Tage dann geht’s los! Reingehaun und die “Fragen” nicht vergessen. :wink:

Gewinner kriegt wahlweise 'n Bier oder AMV von mir XD

Shit, jetzt weiss ich wieder was ich in der Mittagspause machen wollte.

editieren?

Biomega lesen. :stuck_out_tongue:

wie weit bist bei Biomega? ich hab zwar alle bände die es bisher gibt da, aber nur den ersten gelesen o.o

Wer mitmachen will, sollte sich innerhalb der nächsten 30h anmelden, sonst werden Punkte und alle Fragen weggeworfen.

Morgen geht’s los! Bam.

Hab dann auch mal getippt!
Beim letzten WM Tippspiel hatte ich übrigens gewonnen lol
Aber ich hab nie was dafür bekommen.

Achja: Die Fragen am Anfang sind doof, weil ich nicht wusste ob das was ich ausgewählt habe überhaupt möglich ist lol

So ging’s mir auch. Wird lustig wenn aufgelöst wird und da nur Schwachsinn steht.

Kann man ja anhand eines Spielplans prüfen :wink:

Random Link, Schland o Schland:
http://www.youtube.com/watch?v=elfmDRW8f3M

Möglich sind so ziemlich alle Kombinationen wenns ums Halbfinale geht, ich mein könnte ja sein dass Spanien Gruppenzweiter hinter Honduras wird und dann Brasilien im Achtelfinale raushauen. Obs wahrscheinlich ist bleibt halt dann fraglich.

Blöd ist nur wenn man nen Weltmeister / Vize tippt den man nicht im Halbfinale stehen hat ^^

Wenn Fußball läuft, dann läuft nunmal Fußball!

Weils einfach gesagt werden muss:

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

tröööööt

http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4

Geiles Spiel und gute Leistung der Mannschaft!

Henning und Andy müssen noch tippen für morgen…

Mich wunderts, dass hier keine Hassparolen auftauchen o.o. Dann übernehm ich mal. Scheiß Schiri, scheiß viel Pech, und scheiß Bier beim Public Viewing!

Für sowas gibts den channel :stuck_out_tongue:

Ja Schiri is n arsch aber ein stück weit waren sie selber schuld, also spiel vergessen und nächstes Mal auf nen Sieg hoffen.

voll vercheckt zu tippen
ich hab heut morgen 3:2 deutschland gesagt mal gucken was es wird