Witzige Szenen

Peace Leute :smiley:
Ehhm ich muss für ein Turnier (eine? mein deutsch ist nicht so gut :stuck_out_tongue: ) Collab machen.
Mein Partner und ich haben uns entschieden das es etwas witziger sein soll da wir den SOng benutzen :
http://www.youtube.com/watch?v=H-N3qYY01Oc&feature=fvwrel

Jetzt brauche ich irg. welche witzige Szenen die ihr aus Animes kennt ;D
haut auf die Taste und schreibt einfach mal alles was euch einfällt am besten wäre auch wenn ihr die jeweilige Episode angibt falls ihr die wisst hab keine so große Festplatte :wink:

Also ich finde Elfen Lied lustig … und witzig … hab mich immer kaputtgelacht als die Köpfe geflogen sind …

Ne mal im ernst … schau einfach ein Anime mit der Kategorie “Comedy” …

Stimmt xD Noob bleibt halt Noob, bin nicht drauf gekommen ^O^

Wobei zu dem Lied wären fliegende Köpfe auch witzig anzuschauen … für mich zu mindestens … hohoho :whistling:

Die Idee mit den Köpfen ist doch super xD

Ansonsten versuch es doch mit Szenen mit dem Chara aus deinem Avatar :stuck_out_tongue:

Ich finde die AMV-Szene ziemlich witzig.

Danke für die Ideen bin dann mal amsuchen von solchen Szenen ^O^