Wir können Alles Machen!

Was sollen wir machen?!

Es war ein so langer Weg und endlich sind wir am Ende angekommen!

Das gute Stück haben wir Ende 2013 nach der Connichi begonnen. Wir hatten schon ewig vor eine Collab zu machen,
waren aber erst nach Nichi zeitlich ready um das Ding hier stemmen zu können.
Ceddic hat es auf der Bühne schon gesagt - KEIN Frame wurde nicht dutzende male Besprochen und geändert, wir
sind jeden Monat ein stückchen näher an die Final gekommen und deswegen jop, wir sind super stolz auf uns und
werden bestimmt noch bei zukünftigen Projekten und Collabs an dieses Teil zurückdenken müssen.
Ihr könnt euch gerne austoben was die Kritik angeht, aber wie gesagt, jeder Frame ist genau so von uns gewollt und
deswegen wird da nixmehr diskutiert. xD
Wir hoffen euch hats gefallen und ihr verzeiht uns dass es dann doch so krass abgegangen ist, wir hatten eine Menge Spaß mit dem Ding :wink:

„Wir können alles machen!“:

ORG

[attach=155][/attach]

Top Video, verdienter Sieger.

Perfekter Song, top Szenenwahl, guter Flow, top Schnitt, fun. Absolut verdienter Sieger. Wurd auch langsam Zeit bei euch beiden…

Mit dem allem aus dem Weg: Der letzte Refrain ist meh. Kein Dealbreak. Zerstört das Video nicht, hat aber auch nichts von der (Lyric) synch, die ihr davor hattet. Wenn laufende Mädchen alles ist, was möglich ist, dann blablabla.

Eines der ganz wenigen guten Videos aus dem Wettbewerb. Teamwork, dass funktioniert und sich ausszahlt. Das Video vereint eure Stärken!

Ich hab euch nun oft genug gelobt, deswegen fasse ich mich hier kurz: Es macht das, was es will, zu 100% richtig. Geiler Scheiß.
Jedes Jahr beim Wettbewerb warte ich auf das eine Video, das ich auch in 10 Jahren wieder rauskramen kann. Und das ist es! :thumbup:

Ich feier TommyGun immernoch mehr :smiley:
dennoch geile Titten ihr meine zwei Lieblingsspargel und Nasen :3

Ich liebe euch! Alle beide! <3
Zusammen könnt ihr echt alles!
Ich hab größten Respekt vor eurer Arbeit, vorallem da ihr so “filigran” vorgegangen seid und wirklich alles zusammen ausgearbeitet habt. Absolut verdienter erster Platz. Frag mich wie ihr das nächstes Jahr noch toppen wollt ;D

97% Jurywertung sagt ja wohl alles. In Schulnote umgerechnet: ne glatte 1 Besser gehts nicht

Malte-Style immer geil. :stuck_out_tongue:
Auf jeden Fall verdienter Sieg, allein wegen dem Aufwand. Nur find ichs etwas doof, dass ihr den Stil von Malte etwas abgeschaut habt. Aber joa ihr wolltet ja gewinnen und nicht was originelles machen. xD
Fürs nächste mal würde ich mir was interessanteres wünschen - aka. non crowd-pleaser. (ihr habt ja jetzt das Ziel “gewinnen” erreicht)

Ich finde es super, dass das Video so gut angekommen ist :thumbup:.

Ich möchte aber nochmal klar stellen, dass wir mit dem Video nicht direkt auf die Connichi oder eine “Crowd” gezielt haben (ursprünglich sollte es halt schon im April fertig sein).
Außer dem Song haben wir auch sehr wenig Inspiration aus Richtung Malte gezogen.

Da fühlt es sich schon etwas blöd an, mit dem Ergebnis unserer Ideen und Konzepte als “Malte-Kopie” abgestempelt zu werden ;( .

Zumindest mein nächstes AMV wird aber wieder etwas experimenteller (hoffentlich) :wink: .

Zwar schon erwähnt, aber trotzdem noch mal hier: Glückwunsch und wie meine Vorredner bereits mehrfach erwähnten: Verdienter erster Platz!

Vielen Dank für all eure Worte!
Eure sind uns doch die wichtigen Meinungen - umsomehr könnt ich im Dreieck springen dass es euch so gut gefällt :smiley:

Als klar wurde wir würden es nicht wie geplant im April fertig bekommen und wir entschieden dass es unsere Einsendung wird, wussten wir natürlich dass wir der “Malte” von diesem Jahr werden würden. Aber das haben wir uns nie auf die Fahne geschrieben und ich denke das sieht man auch. Ich dachte deswegen würde es auch schlechter ankommen. Zum Glück lag ich falsch! :smiley:

Das zu hören bedeutet mir persönlich echt viel. Man merkt ja meistens erst am Ende wie gut man sich ergänzt hat und ich kann nur sagen:
Ich glaube das Video wäre mit einem anderen Collabpartner nich so ne Bombe geworden.
Es war ne Schlacht manchmal, aber verdammt hatten wir viel Spaß :smiley: - Danke!

Wirklich das beste das ich von euch beide gesehen hab, und ich mag alles was ich bis her von euch sah :3
Perfektes combo mit das song, und hammer editing. Echt gut gemacht!

  • Fun
  • Länge
  • Gute Effekte
  • Perfekte Lyricsynch
  • Flow
  • Shin-Style Motion abuse
  • Klatscher
  • Unnötiges OP Whoring

GJ :thumbup:

Ist ein klasse AMV geworden, und sogar echt Mutig gewesen mit n deutschen Song zu kommen.

Verdienter Sieger, weiter so machen. Bin schon auf euer nächstes Video gespannt Kiriforce & Ceddic

Mutig ist das jetzt nicht wirklich, gab einerseits im exklusiven Contest allein zwei weitere Videos mit deutschen Songs dieses Jahr (Die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör bzw Falco - Der Mann mit dem Koks ist da) und in früheren Jahren haben auch immer wieder Videos mit Liedern auf Deutsch gewonnen… :whistling:

Mutig nicht für den Contest auf der Connichi sondern generell, das hast du richtig erkennt, aber generell finde ich. Klar funktioniert Musik erstmal generell, aber Lyricsync in einer anderen Sprache als Englisch grenzt schon die Zuschauerschaft, die das Video komplett “versteht”, massiv ein.

Ja okay meinte, mutig im Sinne generell.

ist das AMV schon online von — Der Mann mit dem Koks ist da — Weißt das jemand

Ich find’s doof :smiley:

Nein, Quatsch. Ich find’s superdoof <3

Kritik hatte ich euch ja schon am Samstag gesagt (Bildgewalt, Text). Trotzdem habt ihr absolut verdient gewonnen, da euer Video Spaß macht und tons of Arbeit drin steckt :3

kommst ja auch selbst drin vor xD

EDIT: Sagmal ist hier eigentlich keinem Hanako auf gefallen? xD