Winterserien 2009

http://randomc.animeblogger.net/2009/01/03/winter-2009-preview/

Ich werd mir wahrscheinlich ein paar von den Serien anschauen wenn sie schon fertig sind.
Aber die Fortsetzung von The Tower of Druaga verfolg ich vll sogar.

Ansonsten werd ich die Herbstserien erst einmal nachholen =D

Mit Shikabane Hime Kuro, Minami-ke Okaeri, Hajime no Ippo: New Challenger, The Tower of Druaga ~the Sword of Uruk~, Tetsuwan Birdy DECODE:02, und Slayers EVOLUTION-R ne menge Fortsetzungen von Serien, wo ich egtl schon die ersten staffeln von sehen wollte aber nicht habe. Werd deshalb wohl eher einige der neu anlaufenden Serien verfolgen.

Werde mal ein paar Serien verfolgen, die Komplettauswahl sieht leider nicht so gut aus wie im vergangenen Herbst, aber mal sehen was draus wird. Aber die werden sowieso nur stilles Beiwerk sein…

Worauf ich jetzt schon seit 2 Monaten absolut scharf bin ist die Fortsetzung von Hajime no Ippo. Nachdem ich schon 2mal die alte Serie geguckt und 2mal den Manga gelesen habe (mittlerweile über 800 chapter) gehört der zu meinen absoluten Favoriten und ich kanns kaum erwarten die neue Staffel anlaufen zu sehen. Da es wieder von Madhouse ist und sie sogar die alten Seiyuus wieder bekommen haben wird das sicherlich das absolute Highlight dieser Season.

Komisch, mich spricht kein einziger an. Minami-ke Okaeri sieht ziemlich interessant aus, bin aber auch noch nie dazu gekommen den Vorgänger zu schauen weil ich ziehmlich Lese-faul bin atm |:

naya der Winter hats für mich vergeigt. Im Herbst gab es 'n paar Top-Titel.

Aus der Finanzkrise wird wohl eine Ideenkrise… so viele Fortsetzungen, na egal, ich werde wohl Marimite, Druaga und Slayers weiter gucken. Von den neuen Sachen fallen mir im ersten Moment nur Akikan und Maria+Holic ins Auge. Mal sehen, ich schaffe die meisten Sachen eh nicht zu gucken…