Winterserien 2008

Wenn ma schon für jede Saison nen thread machen dann müssen wir es auch konsequent durchführen:

http://randomc.animeblogger.net/2007/12/30/winter-2008-preview/

Gesehen hab ich bisher nur Spice and Wolf, was auch ziemlich gut war. Persona, Zetsubo 2 und Mnemosyne wollte ich mir auch auf jeden Fall noch zu Gemüte führen.

Ansonsten wieder viel Schrott dabei. Werd wohl wieder Zeit damit verbringen ältere Serien nachzuholen, die wirklichen Perlen kommen wohl erst im Frühling (omgomgomgMacrossFomgomgomg)

Viele Fortsetzungen von Sachen wo ich mich die erste Staffel schon nicht interessiert hat. -_-

Wirklich viel schrott dabei … wirklich … und wenn ich das sage stimmt das auch :rolleyes:

They are my noble Masters sieht interessant aus wenn man das Genre mag. Werd ich auf jeden fall weiterschauen. Ansonsten die zweiten Staffeln von GSG und Minamike sind klar

Nicht sicher ob das noch/schon zu winter 2008 gehört aber Clannad muss ich sagen wurde/wird sehr gut umgesetzt kann den anime nur loben. Zieh mir irgendwann wenn ich Tsubasa Chronicle zu ende habe will ich Dacapo (II) gucken aber die key animes sind defenitiv meine favs :slight_smile:

Clannad war doch schon im Herbst angelaufen?
Winterserien sind die wo jetzart angelaufen sind.

Geguckt hab ich noch keine, hol auch lieber altes Zeug nach. Bei Langeweile schau ich mir vielleicht mal Persona an. Obwohl ich mir da überlege stattdessen einfach Persona 2 zu spielen.^^

Gunslinger Girl ist wohl die einzige Serie die ich mir sicher angucken werde. Da ich weiss was der Comic noch geboten hat freue ich mich schon auf die zweite Staffel. Die Triela/Pinocchio Episoden werden sicher lustig.

Mit viel Liebe und Sahne und Bier?

Bitte was, es wird ne neue Macross Serie geben ? :smiley:

Wolf and Spice hat meine Erwartung übertroffen, aber das heisst garnichts. Anfangs dachte ich das sei so ein typischer Moe/Fanservice Dreck, besonders wegen Horo’s Ohren, das hat sich dann aber nicht bewahrheitet.

Ich schau es weiter, zumindest weil mir der fanservice von Kazuya Kuroda (Vandread, Chrono Crusade) Designs sehr gut gefällt. ^^

rax … Gonzo hat diese Serien gemacht, bist du sicher das sie dir gefallen? :rolleyes:

Das musste einfach sein