Winterpause 18/19


#1

Wir befinden uns wieder in der stillen Jahreszeit zwischen Connichi und STIC, in der die Aktivität in der amvde Community nahezu gänzlich zum erliegen kommt. Die Auszeit ist für viele sicherlich willkommen und wichtig. Wie verbringt ihr die kommenden Monate? Habt ihr euch evtl auch schon vor der Connichi Ziele für diese Zeit gesetzt und wie schaut es mit deren Umsetzung aus?

Bei mir: Ich will diesen Winter einige AMV Projekte nachholen, die aus Zeitgründen vor der Connichi nicht umsetzbar waren. Zudem will ich einige Videospiele abschließen, darunter Berseria und Yakuza Kiwami 1+2. Und vllt noch in einem Fighting Game gut werden. BlazBlue wirds aber wohl nicht, das Combat System ist merkwürdig. AMV läuft soweit egtl ganz gut. Sobald ich da dann keinen Bock habe kommen die Games. Und irgendwann guck ich bestimmt auch noch My Hero Academia weiter. Und bei euch so?


#2

Ich hab schon Bock AMVs zu machen. Ne Collab is auch in Arbeit. Generell wirds wegen der Uni bei mir halt einfach zeitlich knapp mehr zu machen. Mache da nen Animationsfilm, der seeeeehr viel Zeit in Anspruch nimmt, macht aber auch ähnlich viel fun wie AMVs bauen. Gaming wird wohl n bisschen kürzer kommen in den nächsten Monaten aber das is vllt auch net schlecht mal ^^ Auf längere Sicht hab ich nen AMV in Planung, dass auf jeden Fall aufwändiger wird als alles was ich bis jetzt gemacht hab. Big Contest wird da knapp, Connichi vllt oder halt Big Contest 2020 wenns den dann noch gibt xD


#3

oh boi…
eigentlich will ich auch wieder mal so richtig in amvs einsteigen und hab ja auch das ein oder andere minimal begonnene Projekte die mich schon jucken würden…
Aber im Großen und Ganzen fehlt mir aktuell noch der Spark um richtig ein zu steigen.

Auf der anderen Seite wirds dieses Jahr wieder ne Slumberparty geben :smiley:

Und die lieben Games… zu viele um sie wirklich alle zu Zocken… ich hoffe das ich mit @Streicher und @Cenit etwas in Soul Calibur 6 ein paar Prügelein abziehen kann und im Dezember gibts ja auch noch Smashbrothers :smiley: