*wink*

Hallo

Ich heiß Klaus, bin 83er Baujahr und hab meinen Nick nun schon seit 10 Jahren - und bin immer noch glücklich damit.

Da ich bei Liedern gerne auf den Text achte und meine AMVs deshalb lieber mit deutschsprachigen Liedern mache hat mich Bauzi hierher geschleift.

Einige meiner AMVs sind auf amv.org hochgeladen.
Mein Profil
Dass ich dort kaum Kommentare krieg liegt vermutlich auch daran, dass es deutsche Texte sind. ^^

Mit meinem jüngsten AMV, Glaube, hab ich im letzten Jahr in Wien den 2. Plazt gemacht. Hab dort wohl mit der Kreativität gepunktet.

Außer der AniNite hab ich bisher bei keinen Contests mitgemacht.
Beim MACOnvention AMV Contest darf ich leider nicht teilnehmen weil ich Mitorganisator bin.

Wenn ich endlich Zeit finde werde ich auch mal schauen, dass ich bei den deutschen Contests was einsende.

Ich steh auf Inhalt und komm meistens mit dem technischen Hintergrund (avs Skripte etc.) durcheinander. ^^ Das dauert dann manchmal länger als das Schneiden. lol

Naja, vielleicht hat ja jemand Lust sich mein Glaube-AMV runterzuladen. Würde mich freuen, weil es meine Lieblingsidee ist. (ja ich weiß, dass es technisch alles andere als top ist ^^)

Ich glaub ich hab genug geschrieben… ich reiß mich jetzt mal zusammen und geh auf erstellen.

Hi und herzlich willkommen hier.

Ich werde mir mal einige deiner vids anschauen. Evtl is ja was interessantes dabei :rolleyes:

Have Phun!

Servus ^^b

Cradle of Filth

sorry, das konnt ich mir nich verkneifen ;p

Dein Glaube Video hab ich mir angesehn, schade dases ne Parodie is, ich hät das zu gern in ner ernsten Version gesehn. War aber so auch schon ne gute Idee ;>

Achso und herzlich willkommen natürlich

Hi,…

Also “Just don´t cry” gefällt mir schon mal. Ich werd mir wohl deine Anderen auch noch saugen müssen.

Erstmal danke für die nette Begrüßung. ^^

Hm? Eine ernste Version von dem SM-AMV? Das geht nicht. g

Ja, das denk ich mir manchmal bei gewissen Ideen.
Und ja, ich empfinde, dass die Bilder beim CoF-AMV zum Text passen. Nur wird es nie jemand merken. g

Willkommen, viel Spaß noch hier.

Ohha Servus 13
Wünsche dir auch viel spaß hier, wir sehen uns wahrscheinlich in Linz dann

Willkommen !
Ich hoffe wir werden Freunde :slight_smile: