Wie stelle ich mich richtig vor?!

Das Topic dient natürlich hautsächlich der Inspiration und stellt keine Verbindlichkeit dar.
Die Idee kam mir, als ich Angels Topic gelesen hab, hab mich dann ma dort bedient.

Begrüßung

Hallo ich bin eine Begrüßung und ich liebe Popos.

Persönliches

Realer Name: Malte
Geburtstag: 22.12.1986
Geburtsort: Bonn
Wohnort: Essen
Augenfarbe: dunkel grün
Haarfarbe: dunkel braun
Größe: 1,73 dank meiner Schuhe 1,75

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: aufbrausend, agressiv aber voolllllll lieb ^0^/
Lieblingsmusik: Eurobeat, Punk, allgemein alles was gut ist x_X ?!
Hobbies: Skaten, Mukke hören, im Sommer auf irgendna
wiese chillen mit meinen Freunden <3, auf Cons gehen,
AMVs, Cosplay yoah sowas halt.

Lieblings…

Bier: Augustiner Weissbier
Manga: x1999, claymore, xxxholic
Anime: Fate Stay Night, Tsukihime, Mahoromatic, Initial D, Sayonara Zetsubou Sensei.
Animepopo: Mahoros Popo!!!
AMV: chaos around the m@d
Studio: GAS - GermanAMVStudioZZZZZ <- okay das ZZZZZ komm von mir :stuck_out_tongue:

wenn noch wer was hinzufügen will, immer her damit.

Willkommen im Club der anonymen Alkoholiker … ah stopp… falsches Forum ;_;

Hallo Malte~

Oh ein neuer. Hallo und willkommen auf amv.de

XD

Boah lol ihr habt ne ganze Woche gebraucht um den Post zu entdecken und sich jetzt drüber lustig zu machen…

ich schon zumindest XD

wie ihr macht euch lustig über mich? ;_;

Ich trinke ein Bier auf dich Z3ST!!!

Sojiro: Ich musste erst +2 auf Guts raiden um hier zu posten, das hat bisschen gedauert