Who the hell is Akari?

Ja hallo erstmal,
ich weis ja nicht ob sie’s schon wussten aber ich bin neu hier x3

Also
Ich bin Akari Ai ,bin 18 jahre alt komme aus paderborn und gehe Kikai_no_Tenshi im leben aufn sack ^^
Kurz gesagt wenn ihr mich nit antrefft … fragt ihn … er weis alles xD
Wie die meisten warscheinlich schon am schreiben merken bin ich eine fröhliche natur … aber nicht wundern wenn ich nicht mit einem rede wenn ich ihm gegenüber stehe, schüchternheit überwiegt bei mir.Und ich hoffe ihr nehmt mich so auf wie ich bin =3 … trotz behinderungen und sonstigen macken ^^

geschädigt mit anime wurde ich mit sailor moon. aber das ganze nahm erst mit naruto so richtig seinen lauf ^^’’’. aber auch nur deutsch
ich weis ich verkriech mich schon wegen deutsche untertitel bzw. deutsche synchro X_x

So meine erste entjungeferung mit AMVs hab ich auch schon hinter mir nämlich am 03.10.09 … denn da wurde mein erstes amv hier veröffentlicht.

Warum ich hier bin???
ganz einfach … mein liebster verlobter von Kikai hat mich auf der connichi auf die AMV night geschleppt … dort hab ich z.b. Zest,Celes und streicher kennen gelernt und fand die so nett und dann die amvs die ich gesehen hab … einfach nur hammer … drum entschloss ich mich ein amv zu machen und mich im amv.de team anzuschließen ^^

kewle backgroundstory, wusste nich das du sogar schon so viele hier persönlich kennst ;O

jedenfalls (nachträglich) herzlich willkommen und so

Lol. Warst du auch betrunken? :]

Herzlich willkommen hier.

Nein … aber bei einigen hat man es angemerkt. wir waren um 2 uhr schon weg ^^’’’’
weil ich ständig weggepennt wäre XD

echt wir haben uns kennengelernt?
ich opfer zeig ma n bild dann erinner ich mich sicher lol

von na behinderung hab ich nix gemerkt jedenfalls

Jaaa du hast sogar noch foto mit mir und Kikai_no_Tenshi gemacht
da hab ich dir sogar noch hier ne mail geschribselt zu o.o

zest hat nicht gerade das beste gedächtnis; also nicht wundern xP
Herzlich Willkommen hier!!!

Das merk ich schon =DDD xDDD

das ist der lebensstil

dann mach ich mir da keine sorgen mehr o.o

Herzlich Willkommen hier!

Wünsch dir viel Spass!

Also auch von meiner seite ein herzliches willkommen. hoffe mal du findest dich hier zurecht und für kritik ist man ja oft da.

Hullo und herzlich willkommen hier ;D

have fun hier :smiley:

und viel bier