Where you belong☆

Where you belong☆ https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/2/23fccdfbda86239000695f29eadc4a94c145ca75.jpeg
none 4.0 1

Original veröffentlicht unter: Where you belong☆ – Animemusikvideos.de

Das Video Where you belong☆ fand irgendwie seinen Weg in die Playlist unserer letzten AMV Watchparty und läuft seitdem nahezu täglich bei mir. Es stammt von Umonky2 und wurde bereits 2017 auf NicoNico veröffentlicht. Der folgende Link ist ein YouTube Reupload dazu.

Touhou ist ein Franchise, in das ich leider keinen Fuß bekomme. Das Spielgenre ist nicht meins und damit bin ich eigentlich auch schon raus. Ich bewundere jedoch sehr wohl die Kreativität des Fandoms dahinter. Der Song aus diesem Video, wie auch die wild zusammengewürfelten Figuren, lösen bei mir Freude, aber auch Melancholie aus. Mir ist dabei bewusst, dass meine Interpretation womöglich nicht der Intention des Autors entspricht, auch weil ich fast alle Referenzen und Memes aus dem Video nicht kenne. Ich mag es trotzdem und werde es noch öfter schauen. Vielen Dank für dieses gute Video!

Video: Where you belong☆
Editor: Umonky2
Franchise: Touhou
Links: nicovideo.jp

2 „Gefällt mir“