Ja eine Beta. Hier ist das AMV woran ich schon 2 Monate dran arbeite! Jede Szene wird genau bearbeitet, und es soll ein geiles Werk werden
Theme: Welcome to the SOS
Anime: Die Melancholie der Suzumia Haruhi
Song: Welcome to the Club (Trance)
Ich muss hier meinen Dank an Schneggen_Schubsa aussprechen, der mir das entsprechende Rohmaterial geliefert hat (werde ich in der Vollversion selbstverständlich anmerken).
Anmerkung: Der letzten 10 Sekunden sind 1. Versuche und werden so nicht übernommen! Wollte halt ein bissel mehr vom AMV zeigen, als bearbeitet, damit man den Fortschritt erkennen kann.
Programm used: Sony Vegas 8.0
Ich hoffe, dass ich im April mit diesem AMV fertig werde und es euch stolz präsentieren kann. Ich habe die Beta gemacht, da ich im mom einfach keine Lust habe ein AMV zu erstellen (Zeitdruck) und hoffe so auf Anlauf.
Die Qualität selbstverständlich in HD (leider wieder mit Balken, ich könnt kotzen), dazu bitte diese auch ausnutzen
Viel Spaß meinerseits
Ich habe hier nur leider den YT-Link, da ich einfach keine Zeit habe meine Beta 100mal hochzuladen (2000er Leitung). Vllt könnte man hier einfach eine Ausnahme machen, da die Qualität durch HD nicht total eingeschränkt wird und es eine Beta ist. Ansonsten tut es mir leid