Welcome To My Secrets

joar liebe leutz…
hier mein nichi beitrag… möhöhö… geilwerd… die meisten wissens schon… aber ich muss es nochmal sagen…
dad teil hat wat gewonnen <3 :rolleyes:

hab das video binnen einer woche durchgerissen und hatte eigentlich bis kurz vor schluss nicht wirklich nen dunst was ich da mache XD
manch einem wird die länge nicht gefallen, aber ich habe es für eine bewerbung gemacht und in der war auflage mindestens 4 min zu füllen und nach dem ganzen stretz hatte ich 0 böcke da nochmal dran rum zu schnippeln und mir nochmal ein neues konzept für den schluss aus zu denken, daher hab ichs so gelassen und bin total glücklich drüber :3
mal schaun obs euch auch so gefällt bzw was ihr so dazu zu sagen habt ^^

!!!KLICK MICH HART!!!

Ich habe die anderen AMV’s nicht gesehen, aber dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut!

Teilweise stören mich die Überblendungen ein wenig, aber alles andere ist ganz geil gemacht. :wink:

Zum Schluss hin, wird es dann richtig schön dramatisch, was mir wirklich gut gefällt, allerdings passen da einige Szenen nicht, aber das ist wohl Geschmack.

Geiles Teil, werde es mir bestimmt noch einige Male anschauen.

Hach, das Video hat mich bei der Nichi schon geflasht.
So schön dramatisch und dann dieses Lied. Genial 3

du kennst meiine meinung ich liebe es

Wunderschönes Video! :slight_smile:

So jetzt komm ich endlich mal dazu dir was zu deinem Video zu schreiben

Hat mir voll gut gefallen!
Am Anfang dacht ich mir so dass das Video zu schnell für die Musik ist aber iwie hat das auch voll gut gepasst und warscheinlich wärs langweilig gewesen wenns langsamer wäre. Was mir auch gut gefallen hat war wie du mit Freistellern und so gearbeitet hast.
Top! Story gut rüber gebracht! Gute Arbeit!

Ich konnte es mir leider nicht life anschauen, weil wir schon zum Hotel zurück sollten. Aber ich habe mich gleich zuhause auf die Suche nach den Connichi Amv’s gemacht und dieses Meisterwerk gefunden. Du weißt garnicht WIE begeistert ich war. Einfach irre. Die Musik. Dieser Schnitt. Dieser Anime. EInfach göttlich _
Ich hoffe du machst das nächste mal auch mit!

lg Saso

Moinsen!

Sodala, ne kurze Meinungsäußerung zu einem AMV was schon zur Seite gelegt wurde, zumindest denke ich doch dass du schon an was anderem arbeitest. Naja aus gegebenen Anlass noch ein bissel Senf von mir (scharfer Männersenf!).

Ich finde das AMV nice… super Schnitt… Feine Story die integriert wurde (auch wenn mir das Wissen über die Originalstory fehlt)… Effekte sind echt geilo, vorallem wo überall dann die Texte drauf stehen (vorallem Intro/Outro)… ausserdem mag ich die Musik…

… ICH HASSE ES! unterdrücktestimmeausderkehleemporsteigt

Aaaaaargh! stimmewiederzurückdrück

Was mein unterdrücktes Ich sagen möchte ist, dass ich das AMV einfach nicht genießen kann. Es fühlt sich falsch an wenn ich es schaue.
Das ist kein Problem dass du irgendwo was falsch gemacht hast, schlimmer noch das ist alles richtig, nur mein Ich hängt an dem Genre Klischeeeee, dass Romance Drama besser mit langsameren Bildern funktionieren.
Und das gefällt mir nicht… nein nein nein… argh… *(Anmerkung im PS)
Es ist mir einfach zu schnell geschnitten, das ist bei der Musik definitiv auch drin gewesen, langsamer zu schneiden. Mir fehlt irgendwie die ein oder andere mitfühlende Atempause zwischen den Schnitten.
Man hat agrkeine Zeit gesehenes mit Gefühlen zu füllen. Schlimmer noch: Es ist von oben bis unten gefüllt. In jeder Szene sind so viele Emotionen drin; Enttäuschung, Zuneigung, Zweifel, Ängste… moah, da fällt es einem(<–hier sollte MIR stehen) schwer die Gefühle zu genießen! Und ich mag es doch bei Romance Drama jedes Gefühl mit zu erleben…

Böser schwarzer Mann! ^^
Stellst das Genre so aufm Kopf, Fiesling.

Aber so richtig böse ist, dass es ja garnet schlecht wirkt. Es passt und funktioniert sogar so gut dass viele die es gesehen haben total toll finden, was ich garnicht nachvollziehen will, aber wohl eigentlich muss…
Das AMV ist berechtigt hoch gevoted worden.

So mehr Zuneigung kriegt das AMV nicht von mir inseineeigeneweltzurückläuftwodramalangsamenschnittverlangentut

MfG

PS: I have issues, really…

PPS: Der Schnitt ist sowas von Omnipotent! Hab’s auf Apocalyptica, Duck Sauce und Konatas Head-Chala laufen lassen und es kommt mir so vor als ob das alles funktionieren würde! :smiley:

HAHA XD
man deine kommentare sind die geschriebene form von igows geilen bildern XD
macht fun sowas zu lesen XD

aber schön das es dir gefällt bzw auch nicht? ähm… ja ka XD
was dieses langsame schneiden in dem zeug angeht… tja ähm… kann ich nicht XD
echt mal langsam schneiden geht bei mir sowas von überhaupt nicht, ich mein ich schaus mir gerne bei anderen an und finde es immer toll wie sachen szenen bilder oder emotionen dargestellt werden, aber sowat kann ich iwie nicht XD ich höre nen beat und dann MUSS da iwas hin XD hinzu kommt das ich die allgemeine auffwassung von romantik nicht wirklich verstehe… dieses gedudell und gedöns… boha würd ich da beim editieren upfucken… man könnte es so sagen: “das video spiegelt meine auffsung von romatik”… war mein erstes und maybe auch letztes wirklich romance video wenn mein muse mir nicht gerade wieder einen bl**** oder meint mir den kopf zu spalten :smiley:

PS:
das einzige video in dem ich sogesehen wirklich mal langsam geschnitten habe ist Cures of the Manga fallst du mal sehen willst wie es ist wenn gerade ich mal langsam schneide XD
schnarchattacken sind garrantiert XD

wow 0
is zwar nich sooo meine musikrichtung aber trotzdem hut ab :] gefällt mir schon ganz gut :slight_smile: