Moinsen!
Sodala, ne kurze Meinungsäußerung zu einem AMV was schon zur Seite gelegt wurde, zumindest denke ich doch dass du schon an was anderem arbeitest. Naja aus gegebenen Anlass noch ein bissel Senf von mir (scharfer Männersenf!).
Ich finde das AMV nice… super Schnitt… Feine Story die integriert wurde (auch wenn mir das Wissen über die Originalstory fehlt)… Effekte sind echt geilo, vorallem wo überall dann die Texte drauf stehen (vorallem Intro/Outro)… ausserdem mag ich die Musik…
…
… ICH HASSE ES! unterdrücktestimmeausderkehleemporsteigt
Aaaaaargh! stimmewiederzurückdrück
Was mein unterdrücktes Ich sagen möchte ist, dass ich das AMV einfach nicht genießen kann. Es fühlt sich falsch an wenn ich es schaue.
Das ist kein Problem dass du irgendwo was falsch gemacht hast, schlimmer noch das ist alles richtig, nur mein Ich hängt an dem Genre Klischeeeee, dass Romance Drama besser mit langsameren Bildern funktionieren.
Und das gefällt mir nicht… nein nein nein… argh… *(Anmerkung im PS)
Es ist mir einfach zu schnell geschnitten, das ist bei der Musik definitiv auch drin gewesen, langsamer zu schneiden. Mir fehlt irgendwie die ein oder andere mitfühlende Atempause zwischen den Schnitten.
Man hat agrkeine Zeit gesehenes mit Gefühlen zu füllen. Schlimmer noch: Es ist von oben bis unten gefüllt. In jeder Szene sind so viele Emotionen drin; Enttäuschung, Zuneigung, Zweifel, Ängste… moah, da fällt es einem(<–hier sollte MIR stehen) schwer die Gefühle zu genießen! Und ich mag es doch bei Romance Drama jedes Gefühl mit zu erleben…
Böser schwarzer Mann! ^^
Stellst das Genre so aufm Kopf, Fiesling.
Aber so richtig böse ist, dass es ja garnet schlecht wirkt. Es passt und funktioniert sogar so gut dass viele die es gesehen haben total toll finden, was ich garnicht nachvollziehen will, aber wohl eigentlich muss…
Das AMV ist berechtigt hoch gevoted worden.
So mehr Zuneigung kriegt das AMV nicht von mir inseineeigeneweltzurückläuftwodramalangsamenschnittverlangentut
MfG
PS: I have issues, really…
PPS: Der Schnitt ist sowas von Omnipotent! Hab’s auf Apocalyptica, Duck Sauce und Konatas Head-Chala laufen lassen und es kommt mir so vor als ob das alles funktionieren würde!