Welches Format? (Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 11 - Testversion)

Hallo! :slight_smile:
Ich habe mein erstes AMV erstellt, aber jetzt frage ich mich: In welchem Format soll ich es rendern?
Ich hatte schon im Tutorial nachgesehen, konnte aber bei Sony Vegas nicht das ausführen, was dort aufgeführt war.
Könnte mir da jemand helfen?
Ich hatte es schon auf mp4 probiert, aber da tauchte seltsamerweise eine Fehlermeldung auf, als es schon fast fertig war.
Achja: Ich nutze die Testversion von Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 11. :slight_smile:

Danke schön im Voraus für die Hilfe!

Kann geschlossen werden, jetzt funktioniert es seltsamerweise auf mp4. :slight_smile:

Direkt aus Vegas als H264-MP4 rausrendern ist möglich, wirst halt mit einem recht ineffizientem Qualitäts/Dateigröße Verhältnis leben müssen. Schon besser du machst es mit x264 wie in meinem Guide beschrieben :slight_smile: