Nojoar, da ich jetzt diese nette Community schon etwas länger besuche, aber nie dazu gekommen bin mich anzumelden, habe ich es nun jetzt zur dieser späten Stunde gemacht =)
Also ich bin Hizumi ein halb japanischer / deutscher junge, der jetzt in Deutschland lebt und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Mit Freunden wegehen, freundin verwöhnen, ins Kino gehn und so weiter und sovort…
Tja bin ein ziemlich witziger Mensch und kann einem mal auch gut zuhören wen er Problemchen hat =)
Klar, sicherdoch habe sogar ich versucht mich mal an AMV’s machen, aber da ich bisher nur den WMM(Windows Movie Maker) habe, kann ich das nicht so cool wie mansch andere ^^"
Zur Abwechslung auch mal ein “herzliches Willkommen” von meiner Seite. Hoffe, du fühlst dich hier wohl und schaust ab- und zu mal vorbei.
Als Abstinzler wirst du es hier eventuell nicht ganz leich haben (^^), aber da Falconone, Angelic86 und ich ebenfalls welche sind (zumindestens denke ich das xD), sehe ich da kein großes problem drin. =)
hf on germany’s best (imo the only one) website about AMVs
öhm also echt mal er ist 17… (ok das ist kein Grund) aber nicht jeder hat das in seiner Baby-Flasche schon bekommen pfeif… Willkommen und so und auch wenn WMM bäh ist - ist das schon sicher weiter als manch anderer.
Btw. damals hat mich keiner nach meiner Biersorte gefragt :X