watashi no namae wa hizumi desu =)

Hallöchen ihrs =)

Nojoar, da ich jetzt diese nette Community schon etwas länger besuche, aber nie dazu gekommen bin mich anzumelden, habe ich es nun jetzt zur dieser späten Stunde gemacht =)

Also ich bin Hizumi ein halb japanischer / deutscher junge, der jetzt in Deutschland lebt und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Mit Freunden wegehen, freundin verwöhnen, ins Kino gehn und so weiter und sovort…

Tja bin ein ziemlich witziger Mensch und kann einem mal auch gut zuhören wen er Problemchen hat =)

wen dann noch so Fragen sind^^ einfach losfragen

hizumi

lololololol wessen hobby ist DAS nicht :wink:

lieblings bier hast du vergessen

trotzdem willkommen ^^

Also ich finde das: “verwöhnen lassen” besser :wink:

Bier ist noch wichtig! :smiley:

Viel Spaß

Herzlich willkommen. Frage: Hast du dich schonmal an AMVs probiert bzw hast du es vor? Viel Spass noch hier :]

Joh dann auch von meiner Seite Herzlich Willkommen.

Klar, sicherdoch habe sogar ich versucht mich mal an AMV’s machen, aber da ich bisher nur den WMM(Windows Movie Maker) habe, kann ich das nicht so cool wie mansch andere ^^"

Hi, du hast das Bier vergessen ^^;

Trinke karkein Alkohol :-X

Zur Abwechslung auch mal ein “herzliches Willkommen” von meiner Seite. Hoffe, du fühlst dich hier wohl und schaust ab- und zu mal vorbei.
Als Abstinzler wirst du es hier eventuell nicht ganz leich haben (^^), aber da Falconone, Angelic86 und ich ebenfalls welche sind (zumindestens denke ich das xD), sehe ich da kein großes problem drin. =)

hf on germany’s best (imo the only one) website about AMVs

öhm also echt mal er ist 17… (ok das ist kein Grund) aber nicht jeder hat das in seiner Baby-Flasche schon bekommen pfeif… Willkommen und so und auch wenn WMM bäh ist - ist das schon sicher weiter als manch anderer.

Btw. damals hat mich keiner nach meiner Biersorte gefragt :X

Cu Corran B/

PS: Reissdorf so btw.

Naja, ich sage mal so…

Trinke schon ab und zu mal einen Sake wie auch gebräuchlich aber so naja, eigendlich selten… Nur zu festlichkeiten

“4 Bier vor 4” soll gut für Körper und Geist sein … hab ich gehört :wink: