Was zockt ihr so? 2014-2017

gaming

#1

Ich warte seit Monaten auf DotA 2 6.82, die Techies-Invasion fand ich auch nicht sonderlich geil.

Momentan Zelda: Wind Waker, Risk of Rain, Payday 2.


#2

Derzeit nix aber im Oktober schau ich wohl noch mal in Rift 3.0 rein.


#3

Hin und wieder mal dota 2. Gab sonst noch kein game was mich wirklich hooken konnte.


#4

ganz aktuell Hyrule Warriors. Vor zwei Wochen habe ich endlich mal Enslaved angefangen und darf es nicht allein weiter spielen, weil meine Freundin zuschauen will :smiley:
Ansonsten daddel ich immer mal beim Fernsehen oder aufm Klo mobile Titel, die aber nicht der Erwähnung wert sind XD


#5

Dota 2 8)


#6

Ich will ja immer noch MK8 mit dir zocken…!


#7

zurzeit

Starbound (pausiert)
Civilization 5 (Complete Edition) aber immer längere pausen dazwischen
The Bridge (auch pausiert )
Portal 2 (auch pausiert
Ionball 2 Ionstorm
Warframe (pausiert)
Cloudbuilt (sehr schwer, pausiert )
Mirrors Edge (pausiert)
Starcraft 2 (zurzeit wieder öfters )


#8

Pokemon Braun.
Drag&Derp ftw.


#9

Neuer PC im Wohnzimmer und so. Folgendes wird mit’m PS3 Controller auf’m TV gedaddelt, weil es supi dupi geilomatico deluxe ist:

Dat Böse innen drinne
Mario Feier 8
Fremdling : Isolation
Staub - Eine Geschichte aus Elysium

Schlagt mal noch was vor, was man mit mehreren Leuten daddeln könnte mit’m Controller.


#10

Smash Bros, Gang Beasts


#11

WoW, Smash4, Xenoblade Cronicles

Wenn hier jemand lust hat in Smash verprügelt zu werden könnt ihr mir ja eine pm schicken :wink:


#12

Welches Smash?


#13

Super Smash Bros. für wii u oder 3ds … aber onlinespiel mit dem 3ds saugt.


#14

Haben wollen.

Und wenn einer momentan Heroes of the Storm zockt, man kann ja mal über Teambildung sprechen :smiley:


#15

PEACE WALKER auf PS3 (Phantom Pain hype und so …)

… und immer wieder zwischendurch Battlefield 4


#16

Haben werde :smiley:

und momentan wieder etwas 7 days to die und Word of Warships closed beta :3


#17

Broken Age, The Evil Within und Dark Souls.


#18

Ganz(!) viel Splatoon. :thumbup:


#19

Die frage muss ich mir jetzt auch stellen nachdem ich witcher 3 durch hab… BWAAAAAAAAAHAHAHAHAHA XD ich zock das noch EWIG xD


#20

Habe Skyrim für mich entdeckt :slight_smile: das Spiel hatt genau das was ich will!