Was zockt ihr so? 2014-2017

Ich warte seit Monaten auf DotA 2 6.82, die Techies-Invasion fand ich auch nicht sonderlich geil.

Momentan Zelda: Wind Waker, Risk of Rain, Payday 2.

Derzeit nix aber im Oktober schau ich wohl noch mal in Rift 3.0 rein.

Hin und wieder mal dota 2. Gab sonst noch kein game was mich wirklich hooken konnte.

ganz aktuell Hyrule Warriors. Vor zwei Wochen habe ich endlich mal Enslaved angefangen und darf es nicht allein weiter spielen, weil meine Freundin zuschauen will :smiley:
Ansonsten daddel ich immer mal beim Fernsehen oder aufm Klo mobile Titel, die aber nicht der Erwähnung wert sind XD

Dota 2 8)

Ich will ja immer noch MK8 mit dir zocken…!

zurzeit

Starbound (pausiert)
Civilization 5 (Complete Edition) aber immer längere pausen dazwischen
The Bridge (auch pausiert )
Portal 2 (auch pausiert
Ionball 2 Ionstorm
Warframe (pausiert)
Cloudbuilt (sehr schwer, pausiert )
Mirrors Edge (pausiert)
Starcraft 2 (zurzeit wieder öfters )

Pokemon Braun.
Drag&Derp ftw.

Neuer PC im Wohnzimmer und so. Folgendes wird mit’m PS3 Controller auf’m TV gedaddelt, weil es supi dupi geilomatico deluxe ist:

Dat Böse innen drinne
Mario Feier 8
Fremdling : Isolation
Staub - Eine Geschichte aus Elysium

Schlagt mal noch was vor, was man mit mehreren Leuten daddeln könnte mit’m Controller.

Smash Bros, Gang Beasts

WoW, Smash4, Xenoblade Cronicles

Wenn hier jemand lust hat in Smash verprügelt zu werden könnt ihr mir ja eine pm schicken :wink:

Welches Smash?

Super Smash Bros. für wii u oder 3ds … aber onlinespiel mit dem 3ds saugt.

Haben wollen.

Und wenn einer momentan Heroes of the Storm zockt, man kann ja mal über Teambildung sprechen :smiley:

PEACE WALKER auf PS3 (Phantom Pain hype und so …)

… und immer wieder zwischendurch Battlefield 4

Haben werde :smiley:

und momentan wieder etwas 7 days to die und Word of Warships closed beta :3

Broken Age, The Evil Within und Dark Souls.

Ganz(!) viel Splatoon. :thumbup:

Die frage muss ich mir jetzt auch stellen nachdem ich witcher 3 durch hab… BWAAAAAAAAAHAHAHAHAHA XD ich zock das noch EWIG xD

Habe Skyrim für mich entdeckt :slight_smile: das Spiel hatt genau das was ich will!