Was zockt ihr so? (2006-2013)

Seit Freitag im GTA-Fieber. RL vorerst lahm gelegt. Es macht riesigen FUN, auch wenn ich viele Spielereien aus San Andreas vermisse - unter anderem: KEINE FALLSCHIRME MEHR!!! :frowning:

Naja, auf den Schock muss ich erstmal mit Roman zum Strip Club und danach mit Michelle, der alten Hexe, noch ein Wörtchen reden.

Zur Zeit spiele ich wieder relativ viel:

ICO und God of War 2
Weil die beiden Spiele verdammt geile Atmosphäre und Grafik haben. Jedes auf seine eigene Art. Und sind sehr kurz. Also werd ich sie durchhaben bevor sie mich langweilen könnten.

Valkyrie Profile und Odin Sphere
Beides Hammer-RPGs. Eines mit Riesenparty und irssinig viel Möglichkeiten zu leveln und Freiraum bei der Erkundung und dem Abenteuerpfad. Das andere ganz konkret auf jeweils einen Charakter konzentriert und sehr lineares Leveldesign und Aufleveln.
Beide fesseln von der ersten Minute an mit ihrer Musik, der Stimmung, den Artworks und den Charakteren. Ahja und Sprites, ihr 3D-Junkies. :wink:

Mountain of Faith
Da ich mir in Japan das Original besorgt habe konnte ich es endlich auf den stärkeren Rechner installieren. Ohne Slowdowns spielt es sich um Welten besser. Leider sucken meine Skills immer noch.

Klar oder?: GTA IV

Da ich neulich mal ne neue Grafikkarte bestellt habe, läuft nun auch Crysis bei mir, so dass ich es mal spielen kann, außerdem: UT3

GTA4@PS3

Guitar Hero3 (ähm… für den Computer hust)

The Witcher (LOL, ich habs trotzdem gekriegt, obwohl nen fettes 18+ draufstand ha ha)

Und zur Zeit habe ich wieder mal meine alte Seraphim aus Sacred ausgegraben und spiel jetzt in Sacred Underworld mit der rum… ähm… jetzt nicht so wie ihr denkt…

(das erinnert mich an meinen Deutschlehrer:
Dann fangt ihr im Sommer mal mit der Effi Briest an rumzufummeln… also jetzt im übertragenen Sinne…)

Irgendwie muss man ja seine Zeit verschwenden bis Sacred Fallen Angel rauskommt!

Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf :wink:

Siedler VI - Aufstieg eines Königreichs

Ich hab nun Okami durch… kann ich jedem PS2 oder Wii-Besitzer nahe legen sich das mal anzusehen.

Okami gibts doch noch gar nicht für die Wii. Aber ab dem 06.06 geht das sicherlich gut ab.

Hab mir mal Devil may cry 3 besorgt. Besser spät als nie^^

PAL-Fag :>

Eureka Seven Vol.1 durchgezoggt ;>

Ist jetzt nicht das beste Game, aber für Fans recht interessant ^^

Metal Gear Solid 4 8)

seconded

seconded

Race Driver GRID :slight_smile:

Hab die Demo dazu geladen und fand die Steuerung nicht so prickelnd…

MGS4 ist übrigens durch, es folgen die die Teile 1-3 und ich mach mit GTA weiter ^^

Neverwinter Nights 2
wäre nicht schlecht wenn da nicht schon am anfang so was ganz komisches wäre >_>

ich darf gesundheitlich nix zocken.
nicht wenn mein linker arm dabei überanstrengt wird.
Also so zimelich jedes Schleichspiel, egoshooter, rollenspiel hat mir der arzt verboten X(

Ich spiel nur gelegentlich Audiosurf mit meinen Freunden =) Hab sonst gar nix mehr installiert :stuck_out_tongue:

Hab die Konsole nach langer Zeit mal wieder abgestaubt und angefangen God of War 2 zu zocken :smiley:

God of War 2 hab ich mir vor nen Monat gekauft, hab dann aber festgestellt dass die Eingänge von meinem TV kaputt sind. Lange Rede gar kein Sinn: Hab aus Protest auch noch meine Fernbedinung kaputt gemacht. Verdammt.

Jedenfalls hab ich letzte Woche “Knights of the Old Republic II: The Shith Lords” ausgegraben. Des Teil is ein wahrer Zeitfresser.