"Was ist ein Iron Chef?" Iron Chef auf der Nippon Nation Wien + Lehrvideo!

Auf der Nippon Nation (9. bis 10. August 2014) in Wien gibt es einen AMV Iron Chef Wettbewerb. Die Rechner, Software und Median werden von der Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Es ist der erste Iron Chef Wettbewerb auf einer Convention in Österreich!

Für alle die jetzt keine Ahnung haben was ein Iron Chef eigentlich ist, haben wir extra ein Lehrvideo dazu gemacht ;D

Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass mir dieses Video ziemlich gut gefällt. Da es sich um einen Wettbewerb handelt, das Video nicht mindest 50% Anime ist und du auch keinen Download-Link beigefügt hast, habe ich es in Contest verschoben.

PS: Ich hätte trotzdem gerne einen Download-Link.

HAHA so geil, das video ist 10mal besser als alles was der Iron Chef hergeben wird :smiley:
Echt gut gemacht gratz!

Cool, dass ihr euren Spaß daran habt. Mir gefällt es auch sehr. Ich war mir nicht sicher ob ich nicht schon zu sehr im Projekt bin und einen Tunnelblick entwickelt hatte.

Hatte ich nicht vor, aber kannst du haben. Die Sache ist die: Die Convention ist ja bald und letzte Woche konnte ich nicht daran arbeiten, weil krank, aber muss releasen blah blah blah
Jedenfalls möchte ich die Version zum Download anbieten mit dem Add Grain Effekt. Da schaut die Körnung richtig sexy aus. Bei dieser Version musste ich Add Noise verwenden, da die Renderzeiten von 18 Stunden einfach nicht mehr drin waren :slight_smile:

Wie gut das Video ist. :smiley: Vllt. hätte man noch einen Vergleich zwischen einem online und offline IC machen können.

Einen Lacher ist es auf jedenfall wert! Ich hoffe die Mühe wird mit reichlich Interesse belohnt ;D