Was ist derzeit angesagt?

Ist doch logisch, wenn man sich mal ansieht wie viele im Grunde genommen akzeptable bis wirklich verdammt gute Videos es dazu gibt; der Markt ist übersättigt und daher traut sich auch keiner mehr, da er sich dann an diesen Videos messen lassen muss.

Im trend sind meistens die Videos welche soo gerne wie die zuoberst in der 10% Scale sind.

Entweder arschgeile effekte (Ein geiler effekt ohne Maske geht fast nicht) oder gut animierte Szenen aus OP’s à la Magic Pad.

Es gibt aber hin und wieder ein gutes Video. Ich schaue fast täglich in die announcement threads hinein.
Ich hab das Glück dass ich mich auch über Nachahmerwerke und Videos mit overused Szenen freuen kann. AMV’s sollte man nicht vergleichen, entweder hatts man gerne oder nicht, subjektiv.
Der Trend zu sagen: “Das amv hat dem nachgemacht” und “Die Szenen wurden schon zu oft von anderen Editoren verwendet” ist eine reine bitch-angelegenheit.

Effekte die inn sind : So ziemlich alles was gut aussieht und aufwendig ist. Die Masken natürlich nicht vergessen :]

für all diejenigen die monatelang nicht on waren, hier ein paar die mich beeindruckt haben :
Zetzu - More than enough
Kostoprav - Clarissa
Relik - Down the rabbit hole
WesW - Caught Up In You
Darush - Afrikaans Accent Institute

Es sind nur einige von vielen, aber solche amvs lassen das Herz höher schlagen und machen die Welt ein bisschen besser :]

Live-Action-Footage in AMVs - zumindest war das ende 2008 Trend.

Mann, bin ich cool.

x2

Ahja, was sollte das mit 1.0(1) und einem Engel-Remake. Das geht ja gar nicht zwecks Source.

Ich les ja immer noch kein Org.kack mit aber kann es sein, dass das grad angesagt ist, wo halt nur Leute gut finden können, wenn sie den Film/die Serie nicht geshen haben?

Also im Moment glaube ich sind verschiedene hintergrundbilder und Glitzereffekte mit leuchtenden Pfeilen und Blumen angesagt.
Dieses Zeug halt wenn sich neben am Rand vom AMV von unten nach oben Blumen auftun.

Ich hoffe mal ihr wisst was ich meine xDD

Bitte was? Nein, zeig ma her … auch wenn ich Schlimmes ahne. (Jewtube Videos mit Firlefanz, um die Untertitel zu verbergen)

Als Video Copilot Evolution. Mich hats verwundert, dass es erst so spät populär wurde. Oh richtig… da muss man ja vielleicht ein bisschen sein Hirn vielleicht anstrengen.

Bei Grundge muss man ja nur Texturen mit Blending Modes überlappen. Wenn man dann ganz cool ist gibts einen IN YOUR FACE! - 3D Kameraschwenk. :wink:

Extreme Überblendungen - vorrangig weiß - wahlweise auch mit anderen Farben.

echt jetzt?
wunder mich eigentlich… aber naja… aus alt mach neu oder wie war das? :frowning:

was meinst mit Extremen überblendungen? meinst sowas wie bei mir in Space Marine?