Was für Effekte sollte ich benutzen/lernen?

Hallo, ich bin ja noch neu bei AMV’s und mache bei einem MEP mit, der “Leader” meinte es ist ganz gut nur mir fehlen noch paar Effekte nur ich weiß nicht nach was für Effekt-Tutorials ich genau suchen sollte um was passendes für den Part zu finden. Habt ihr vorschläge? Kann entweder Sony Vegas oder After Effects sein!

Link
WaterColors MEP Part 8

Musste den Orga fragen welche Effekte er haben will. Bei Effekten gibt es keinen Standart. Ansonsten würde ich als Anfänger erstmal Effekte ignorieren und den Schnitt/Szenenwahl verbessern. Wirkt etwas zu langsam.

Danke für den Tipp ich werde mir bessere Szenen suchen.

Twitch kommt immer gut. :smiley:

Mach was immer dir spass macht. Die Effekte Palette eines AMVs ist genauso ein Teil des AMV-editierens wie das schneiden. Ein AMV mit kreativen Effekten ist das beste :]

Gebe pic4arts recht, lieber erstmal Effekte komplett weglassen und auf die Schnitte konzentrieren
Spaß natürlich nicht vergessen und so, schließlich lernt man so am Effektivsten :wink:
war bei meinen Anfängen mein Fehler gewesen und jetzt, wo ich mir meinen alten Kram anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln xD

Genau das