WarZone

Hi, da ich mich grad mit einer Grippe (keine Schweine, hust hust^^) rumplage hab ich die Zeit sinnvoll genutzt und mein Video fertig gemacht. Hat mich doch mehr Zeit gekostet als ich gedacht hatte, zumal mein PC mal zwischendurch gecrasht ist und sich mein komplettes Projekt verabschiedet hatte. X(
Naja jetzt bin ich aber fertig:

AMV: WarZone
Anime: diverse Lupin TV-Specials und Movies
Song: Die Ärzte - Krieg
Kategorie: Action, Fun

So viel Spass damit und nicht mit Kritik geizen! :wink:

Cooles video, hat mir gefallen :o

Anzumerken wär dass bei einigen Szenen das Seitenverhältnis falsch war was dann etwas doof ausgesehen hat.

Stimmt, das Seitenverhältnis bei den TV-Spezials war immer gleich, die Szenen die du meinst sind vom Film “Farewell to Nostradamus”. Ich hatte versucht das Seitenverhältnis mit dem Cropping Filter anzupassen damit die schwarzen Streifen Links und Rechts verschwinden. Rechts hats geklappt, Links nur bis zu dem Punkt wie man es jetzt sieht, als ich mehr Links weggemacht hab stand das Bild auf dem Kopf und die Farben waren Schwarz-Weiß.
Das Problem hab ich nicht ganz in den Griff bekommen aber auf den Film wollt ich auch nicht verzichten. :wink:

Habs mir bis zum Schluss angeguckt. Und lecker Nippel waren auch drin. :slight_smile:

Hat mir gefallen! Geiler Song und gute Animewahl :wink:

Du warst halt leider auf die in Deutschland erschienenen tv specials und filme limitiert weil da gibts noch n paar bessere aber fürs video kamst du damit recht gut zu rande. Fands lustig. Weiter so! :wink:

Danke dir,
ich muss gestehen, ausschlaggebend war dein Renegade-Versus Video, das fand ich richtig gut. Da hat ich wieder Lust mal selber was zumachen, das is auch Lupin geworden is war eher zufall. :wink: