War of Honor

So liebe Freunde der Sonne hab zwar ewig nix mehr von mir hören lassen aber jetzt bin ich wieder da und zwar mit meiner allerersten AMV!!! Eine AMV die gestern Nacht Spontan zustande gekommen ist.
Sonst fang ich immer welche an die nie fertig werden. Erwartet bitte nicht all zu viel.^^

Ich hab den Anime Record of Lodoss War (OVA) genommen und unterlegt mit A Call to Arms vom World of Warcraft Soundtrack. Mit dem spannenden Titel War of Honor :smiley:

Ich wünsche viel Spass beum gucken und Kritik ist natürlich genre Willkommen.

-> War of Honor

Gruss
Gizmo

Nicht gerade die leichteste Anime-Source die du dir ausgesucht hast. Kaum Animationen und eine Bildqualität was praktisch keine Effekte verzeiht.

Mir sind ein paar Wechsel im Lied nicht heftig genug im Video umgesetzt worden.
Generell ist es schöner Szenen-Wiederholungen zu vermeiden.
Die Transparenzen mit der Landkarte haben nicht so ganz funktioniert. Tranzarenzen benötigen auch Übung um sie gut hinzubekommen. Ich glaub ich kann die immer noch nicht. lol

Technisch war auch nicht alles astrein.
Ich würde zu Xvid raten statt 3vix. Oder noch besser, mit x264 encodieren. Ist aber nicht so schlimm wie der nächste Punkt:
Du hast vergessen den Ton zu komprimieren. Das hätte deine Dateigrösse von 56,7 MB auf 33,3 MB gesenkt. Wie das geht, müsste im Technik-Forum beim Xvid encodieren stehen.

Schon mal erfreulich ein etwas anderes AMV zu sehen. Bin schon mal gespannt was du für Connichi/AWA machen wirst.

Ja wie gesagt es war schon spät in der nacht als die Idee zu der AMV entstanden ist und hab einfach mal drauf los gebastelt. Un dann am Ende halt nicht mehr alles genau überprüft.
Es kam einfach spontan und wollte es einfach schnell umsetzen bei der nächsten AMV nehm ich mir mehr Zeit viel mehr Zeit.:smiley:

Die Transparenzen mit der Landkarte sind schon vom Anime her so ich hab da eigentlich nix dran geändert.

Für die Connichi wird was ganz großen kommen hab ich mir jedenfalls schon fest vorgenommen nen paar Ideen hab ich auch schon mal gucken was wird aber danke für die Kritik.
Aus Kritik lernt man ja schließlich.