Vorstellung

Hallo ich bin neu hier und will mich Vorstellen.Ich interesiere mich für verschtdene video formate .

hey!
Herzlich willkommen!
Was machste so für amvs ?

gruß,
sNaiLs

Huhu auch von mir :slight_smile:

:Dhi an alle bin neu hier und will man mal seuche amv machen ich hoffe ihr könnt mir helfen

hab mich gestern angemeldet weil mein kumpel gesagt hat das des cool is das zu machen also so das war jetzt meine vorstellung

hallo nochmal ich hab ne frage wie mach ich eigentlich AMVideos

und noch was darf man doppel post machen wenn nicht sry

ich weis ich reg auf aber ich hab einfach fragen ich will solche videos machen wie auf diesem video http://www.albinoblacksheep.com/flash/jealousy bitte gibt mir tipps oder anderes

bei diesem Video handelt es sich um ein Flash video.

In diesem Forum sind vorwiegend leute dich sich mit richtigen videos beschäftigen. Leider habe ich von flash videos auch keine ahnung aber vllt kann dir ja trotzdem jmd hier helfen, ansonsten würde ich evtl ma gucken, ob du in nem anderen forum diesbezüglich evtl etw besser beraten wirst, da ich nicht glaube das solche videos in die richtung animemusikvideos gehen.

Viel erfolg tortzdem noch ^^

mfg,
snails

Wie schon gesagt wurde, ist das hier ein Forum für AMVs…
Wie man AMVs macht, da kann ich dir nur auf
diesen Guide
verweisen. Der ist zwar ziemlich umfangreich, aber da steht so ziemlich alles drin, was du brauchen wirst.

Whatever, wenn du solche Videos mit dieser Musik und der Motivation DargonBall im Sinn hast, dann wirst damit wohl nich glücklich werden. Zu den 204753 Videos in dieser Kategorie is nichts mehr hinzuzufügen und nein, auch Naruto is mittleriweile nicht mehr neu.

btw, willkommen PrinzHumax ^^