Vorstellung meiner Person

Realer Name: Anke
Geburtstag: 09.03.1985
Geburtsort: Magdeburg
Augenfarbe: braun-grün
Haarfarbe: kastanienbraun
Größe: 1,72
Eigenschaften: hilfsbereit, freundlich, treu, ruhig, kann gut zuhören.
Lieblingsmusik: Gothic, Metal
Hobbies: lesen, schreiben, zeichnen, schwimmen, Gitarre spielen, darten, mit meinem Freund rumblödeln, PS spielen und Billiard.
Lieblingsmanga: Loveless, Sailor Moon, Fushigi Yûgi, Verliebter Tyrann, Zettai Kareshi
Lieblingsanimeserie: Prétear

hi angel, ich trau mich ja garnicht zu fragen aber…

lieblingsbier =3 und bild ?!?

Hey, herzlich willkommen. : ]

Auch von meiner Seite ein hallo

Auch ich wünsche dir viel Spaß hier :rolleyes:

Dem kann ich mich nur anschließen … du hast uns schon so viele Infos über dich gegebene, aber das Wichtigste fehlt.

Das ist halt so…
Wie wenn man mit ner Frau aufm Date war:
Die macht dann die Augen zu und fragt welche Augenfarbe sie hat (voll fies), aber nicht welches Bier man beim ersten Treffen getrunken hat(nicht ganz so fies). ._.

Viel Spass hier und/oder auch im Channel.

Ja apropos date ich hab auch grad statts darten daten gelesen bei Hobby xD
Aber ne Arri Frauen achten doch wohl genauso wenig auf Augenfarben, manchmal frag ich mich auch was für Augenfarben die Leute eigentlich haben mit denen ich so täglich zu tun hab xD; (ausser heute hab ich drauf geachtet als ich sowas gehört hab wie die mit blauen Augen sind Mutanten rofl oO; )

Sry genug off topic das kommt davon wenn man niemandem zum reden hat lol ich muss endlich ma widda in Channel gucken wenn ich jetzt bald wieder Zeit hab -

Aber was ich eigentlich sagen wollte is HERZLICH WILLKOMMEN ANGEL und viiiiiel Spass und Vergnügen hier :slight_smile: Hau nei!

Hi und herzlich willkommen. Hoffe, du wirst viel spass hier haben und so und nja du weist schon … =)

Have phun!