Vivaldis_Rebirth - Wer klassik liebt ist bei mir richtig


#1

also ich bin ja ein ziemlicher klassikfan+crossver(DIE STILRICHTUNG bewegt sich von antonio vivaldi-1686-1741-bis neuzeit david garrett-und ich such immer mal ein paar schöne musikalische lieder+animes die man kombinieren kann.

also wenn jemand mal lust hat was spezielles zu sehen:HIER BITTE WUNSCH EINTRAGEN:

um kostprobe zu bekommen auf animemusicvideos.org vorbeischauen Name dort ist BATTOSAI NINJA.(ICH LERNE IMMER NOCH DAZU ABER ES GEHT AUFWÄRTS)AUCH dank von kritiken :thumbsup:


#2

Ich nehm mal an, das sollte ne Vorstellung sein, darum verschoben.

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spass!


#3

schönen dank für die korrektur,man muss ja schliesslich den werdegang einhalten:eine frage noch?WO KANN MAN DEN HIER SEINE EIGENEN POSTS IM PROFIL ANZEIGEN LASSEN ODER MUSS ICH MIR MEIN POST WORTGENAU MERKEN UND ALS SUCHBEGRIFF EINGEBEN.


#4