VirtualDubMod Open and Save as Avi Fehler

Hi,
Also ich habe ein kleines Problem mit meinem VirtualDubMod seitdem ich mein neuen PC zusammen gebaut habe und alles neu installiert habe, funktioniert irgendwie mein VirtualDubMod nicht mehr richtig. Erstmal vorweg ich benutze immer das zarxfag zum rippen von DVDs und mache immer alles wie er es sagt. Aber wenn ich dann meinen ersten avs script in VDM öffne also nur das MPEG2Source("") und ich dadrunter dann die standart dinger schreibe wie TFM(pp=0) und TDecimate(mod=1) und dann open and save as avi mache kommt windows hat einen fehler verursacht und muss beendet werden. Also ich wäre echt dankbar wenn einer wüsste wie ich denn fehler weg bekomme außer mein windwos neu zu installieren. Oder mir vielleicht jemand ne andere version für VDM geben könnte( Ich benutze die im AMVAPP) oder vielleicht irgendein anderes program womit ich das machen könnte, weil ich bräuchte denn Anime unbedingt auf dem PC.^^Also bitte helft mir.

Als erster Gedanke: Als was für ein Nutzer führst du VDM aus? VDM braucht merkwürdigerweise Administratorrechte.

Auch interessant wäre zu wissen: XP oder Vista? Zarxrax hat wegen vieler ausgeraufter Haare den Guides keine Vista-tauglichkeit zugesagt :stuck_out_tongue:

Wenn es dir nur um das erstellen vom avs-script geht und nicht ums weitercodieren in avi oder demuxen von wav, kann ich dir dieses Programm sehr ans Herz legen:

AvsP

Verdammt praktisches Programm. Da ich eigentlich keine Xvid mehr encodiere ist Vdubmod damit (beinahe) überflüssig geworden.

Warum Vdub Administrator-Rechte benötigt, wird mir wohl ein ewiges Geheimniss bleiben.

“Save & Refresh” (F5) im Script Editor sollte eigentlich genügen. Die Funktion “Save & Open as avi” hab ich nie verwendet.

Hey, das kleine Tool ist genial…

Worte fehl

@Keeper of Hellfire: Ich benutze es als Admin.

@JCD: Ich benutze XP.

@Streicher: THX für das Program ich werde es mal austesten. Und wegen dem save & Refresh das habe ich auch mal ausprobiert aber da schreibt er mir irgendwas von fehler line 3 oder so.

@Streicher: Das AvsP program nimmt irgendwie fast keine avs sachen an z.b TDecimate oder viele sachen die ich eigentlich brauche sagt es mir die gibt es nicht.

Edit: Sorry wegen doppelpost hab denn post von mir drüber übersehenxD