Videos abgreifen

Servus,
ich such nach nem program mit dem ich praktisch ein Video von games ab zu greifen… gut jetzt wird gleich jeder mit Fraps oder xFire kommen wollen… Fraps weis jeder das in der demo nur 30sec + Watermark funktioniert… ergo agges… cFire is zwar auch ganz in ordnung aber für ein GMV reicht mir das nicht so richtig… weis jetzt nicht ob mein PC einfach zu schwach is um es richtig abgreifen zu können aber das video das rauskommt ruckelt wie sau… gut kann an meiner veralteten 9600GT liegen, da kommt aber bald ne GTX560 (glaube das das die is die ich mir holen will)… gibts noch weitere alternativen oder möglichkeiten kostenfrei videos ab zu greifen?

Es gab vor einigen Jahren mal die WeGame, damit konntest du ziemlich gut HD Videos aufnehmen mit Ton und das ohne Wasserzeichen. http://www.wegame.com/ Ich habe mich jetzt nicht groß auf der Seite umgeschaut, da ich nicht mehr spiele, aber damit konnte ich manch geile Aufnahmen machen! :slight_smile:

Mal ein kleines Fragmovie von mir, welches ich mit WeGame aufgenommen habe! :slight_smile:
http://www.youtube.com/watch?v=Jsq-KJZpajw
http://www.youtube.com/watch?v=Jsq-KJZpajw

Hey,

bin jetzt zwar net zu 100% siche ob gamecam watermark frei is, aber könnt ich auch noch empfehlen. http://www.chip.de/downloads/Game-Cam_29003842.html

Gruß

Maurawani

PS: frapsvollversion lohnt sich übrigens, hatte ich für meine Lets Play versuche zugelegt :wink:

Meiner Meinung nach hat Gamecam Wasserzeichen und nimmt in der Shareversion kein Ton auf. Von der Qualität kann ich allerdings auch Fraps wärmstens empfehlen.

also wegame is zwar kostenlos und auch easy zu instalieren und ein zu richten… nur iwie startet trotz richtigem shortkey und sogar starten über WeGame vom spiel will und will das fiech keine screenshots oder videos aufnehmen ö.ö

Ok, das ist dann natürlich scheiße. Eigentlich geht das… ?(
Wenn es klappt, dann ist es super! :thumbup:

übrigens, bei fraps brauchste übrigens gut festplattenspeicher, meine 500GB hatte für 2 1/2h WoW Full HD auf full-sized nur gereicht bei max 30fps.
und die einzelnden Schnippsel sind dann in der regel auch nur 1-2 min lang, da fraps die größe eines videos auf 4GB beschränkt.