"Videodoom"

Ich habe mir vor kurzem ein AMV auf Youtube angeguckt und eine Reihe an Effekten entdeckt, von denen ich gerne wissen würde, mit welchem Programm sie gemacht wurden. Schauts euch einfach mal selber kurz an:

http://youtube.com/watch?v=T44_DGQEu1Q

(Nicht meins, also keine Eigenwerbung, hehe)

Beispielsweise die Schrift am Anfang oder der im Titel erwähnte “Videodoom”, wo man einen Quader sieht, an dessen Seiten verschiedene Bilder zu sehen sind.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das alles mit einem Programm gemacht worden ist, daher zähle ich hier nicht alle “Wundertricks” auf - und frage einfach mal, ob ihr wisst, womit das warscheinlich gemacht worden ist.

GOTT! So eine verdammte Klauerei. Das original ist von Kisanzi und kann man hier haben:
Condemned Memoir

Der Typ schneidet die Credits weg, legt seine eigenen drunter und verkauft es als sein eigenes. -.-’

Gut das Program war wahrscheinlich hauptsächlich in Adobe After Effects gemacht. Ich wüsste jetzt nichts was man in dem Program von den ganze Effekten her nicht machen könnte.

omg
das lied passt ja überhaupt nicht zu dem amv!

ja, es steht beim original von kisanzi in der info box, dass er after effects und photoshop benutzt hat.
Such doch einfach auf a-m-v.org mal nach kisanzi und dann steht es in der info box^^