Versteckspiel


#1

minia_kazu

Titel: Versteckspiel
Anime: Satsuriku no Tenshi
Musik: Oomph! - Augen auf
Link: https://goo.gl/dtLUoD

Nachdem ich die erste Episode Satsuriku no Tenshi gesehen hab wusste ich direkt ich muss diese Anime/Song Kombo editeren und da die Connichi Deadline direkt bevorstand wars auch der perfekte Zeitpunkt für das Projekt. Leider bin ich zur Deadline nicht fertig geworden und musste eine Beta hinsenden. Bin glücklicherweise trotzdem 4ter Overall und 2ter im Publikumsrating geworden /o/ In der Youtube Beschreibung gibt es DLLs für das fertige Video sowie für die Contest Version (leider ist mir ein Renderbug zu spät aufgefallen so das eine Maske total schrott ist und ich kein Nerv mehr hab es erneut zu rendern :stuck_out_tongue: ). Die Szenen wahl fiel mir sehr schwer da ich nur 2 Charaktere benutzen wollte es aber nicht sonderlich viele “schnelle” Szenen von den beiden alleine gibt daher auch etwas langsamere Cuts in den Action Parts als es mir lieb wäre… bin aber trotzdem sehr Glücklich mit dem Ergebnis. Kritik ist natürlich erwünscht :wink: Viel Spaß beim schauen!


#2

Einer meiner Favoriten aus dem Contest. Teilweise haben mich die Overlays etwas aus dem Video gerissen.
Alles in allem aber eine super Kombi.
Außerdem Kudos, dass du den Anime interessant ausschauen lässt. :uw:


#3

Ich wollte egtl den Anime gucken, aber ceddic hat mir semi davon abgeraten. Hätte es iwi cool gefunden, wenn die jede Ep ein neues “Versteckspiel” spielen und sich dabei bissl kennen lernen. Mein Headcanon dank diesem AMV.


#4

Ich bin mir nicht sicher aber ist das ganze AMV = 1 Episode? Wirkt ziemlich so.
Hab aufm Contest mitbekommen, dass es einige gefeiert haben, mir hat da ein bisschen der Spannungsbogen gefehlt. Visuell wäre es übertrieben nice gewesen, würde das ganze Video aussehen wie dein Thumbnail, das ist nämlich echt jut!
Aber in die Richtung geht es ja.

Wie gesagt für mich passiert da in dem Video halt nicht viel… aber war aufjedenfall eines der besseren auf der Connichi.


#5

Ich find die Combo cool, aber sowohl bei den Texten als auch bei der LipSync hats bei mir etwas gefehlt. Ich mein da is jetzt nichts dabei Krebs verursacht, weis gott nicht, aber zb bei 1:48 da is die LipSync gut off, nur mal so als Beispiel. Bei 0:19 hättest du das “Eckstein. Eckstein.” auch schon dort stehen lassen können als es erscheinen zu lassen… is aber nur so mein Fühl ^^

Und ich weis jetzt nicht wie viel Source du zur Verfügung hattest, es scheint mir aber nicht all zu viel gewesen zu sein. Dafür hast es aber wirklich gut umgesetzt und auch die Theme vom Song gut umgesetzt.

Das Video hat mich auf der NIchi gut begeistert ^^


#6

Ay das Video macht richtig Spaß und ist eins meiner Favoriten von der Nichi. Nur schade, dass es technisch teilweise sehr unsauber ist (zum Beispiel die unfertige Maske bei 1:48). Auch kein Fan vom zerstörtem Film Effekt über dem Blut. Die technischen Mängel machen aber die Szenenwahl und dein Schnittgefühl wieder wett. Lass dir nur das nächste mal mehr Zeit. ^^


#7

Haha tolles Konzept! Etwas roh das ganze aber spassig zum anschauen alle Mal!