da ich nirgendswo so ein Thema gefunden habe, dacht ich mir, ich erstell mal eins
auf jeden fall hab ich da mal eine dezente Beschwerde an den Admin -.- Muss man wirklich gleich so übertreiben und meinen AMV Threat sperren? Ich gehe davon aus, das man hier des Lesens mächtig ist und mein letzter Beitrag sagte aus, das ich in zukunft ein neues Thema erstellen werde, sobald ich auch ein neues AMV habe. Das heißt soviel wie, ich werde nichts mehr in mein altes Thema posten.
Also gehe ich davon aus, das der Admin der meinen Bereich gesperrt hat, nicht möchte das neue oder andere User irgendetwas zu meinen letzten Videos schreiben. Ein anderer Grund kann es ja schlecht sein da alle anderen Bereich noch offen sind.
Das, mein lieber Herr Admin, finde ich sehr unfair. Entweder werden alle Themen gesperrt oder keins. Aber nur weil dir eine Person ein Dorn im Auge ist, solltest du als Admin soviel Neutralität in dir haben um über persönliche Vorzöge, Gräul oder sonst etwas drüber zu stehen.
Oder hat es einen anderen Grund warum alle anderen Themen offen sind bis auf meines? Also kann´s ja nur desswegen sein weil du nicht möchtest, das andere Member ihre Meinung/Kritik zu meinen Videos schreiben. Wenn ich mich irre, würde ich fairness-halber dennoch den Grund erfahren.
ps: die ist kein Angriff gegen deine Person, sondern nur eine Kritik wegen deines Handelns