Verbesserungsvorschläge

da ich nirgendswo so ein Thema gefunden habe, dacht ich mir, ich erstell mal eins :wink:

auf jeden fall hab ich da mal eine dezente Beschwerde an den Admin -.- Muss man wirklich gleich so übertreiben und meinen AMV Threat sperren? Ich gehe davon aus, das man hier des Lesens mächtig ist und mein letzter Beitrag sagte aus, das ich in zukunft ein neues Thema erstellen werde, sobald ich auch ein neues AMV habe. Das heißt soviel wie, ich werde nichts mehr in mein altes Thema posten.
Also gehe ich davon aus, das der Admin der meinen Bereich gesperrt hat, nicht möchte das neue oder andere User irgendetwas zu meinen letzten Videos schreiben. Ein anderer Grund kann es ja schlecht sein da alle anderen Bereich noch offen sind.
Das, mein lieber Herr Admin, finde ich sehr unfair. Entweder werden alle Themen gesperrt oder keins. Aber nur weil dir eine Person ein Dorn im Auge ist, solltest du als Admin soviel Neutralität in dir haben um über persönliche Vorzöge, Gräul oder sonst etwas drüber zu stehen.

Oder hat es einen anderen Grund warum alle anderen Themen offen sind bis auf meines? Also kann´s ja nur desswegen sein weil du nicht möchtest, das andere Member ihre Meinung/Kritik zu meinen Videos schreiben. Wenn ich mich irre, würde ich fairness-halber dennoch den Grund erfahren.

ps: die ist kein Angriff gegen deine Person, sondern nur eine Kritik wegen deines Handelns :wink:

Ich finds logisch das es gesperrt wurde weil du über mehrere Monate neue Amvs in den Thread gestellt hast.
Ein Zwei Tage, ok. Aber du hast quasi den Thread nach einem Monat Inaktivität wieder raufgeholt mit etwas, das einen eigenen Thread gebraucht hätte.

Es macht schliesslich Sinn pro Ankündigung einen Thread zu machen. So Sieht man wer, wann, was gemacht hat.

Sicherlich ist es kein Problem wenn du jetzt einen Thread machst mit den zuletzt veröffentlichten Amvs. Beim nächten Mal dann halt einen neuen.

(Bin nicht Admin oder Mod btw.)

  1. Falsches Forum
  2. Stop bitching plz

Liebe Nexas,

wie bereits geschrieben geht es darum, dass du mehrere Videos in einem Thread gepostet hast. Dies verstößt gegen unsere Regeln. Das Ankündigungsforum ist dafür gedacht, dass man ein Video pro Thread ankündigt. Die Beiträge sind nicht Personbezogen sondern Videobezogen. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Regeln, dann werden solche komplikationen vermieden.

Liebe Grüße,
das komplette amvde-Team

Oah hier, guck ma ich schreib auch was, weil ich sowieso mit den Spasten zusammen sitze und saufe.

Ich sag einfach mal meine Überlegungen dazu:
Angenommen jeder würde seine Videos in einem Faden pfostieren.
Würde dazu führen, dass irgendwann niemand mehr was ernsthaftes schreiben würde, weil man hat ja irgendwann schonmal was zu irgendeinem Video geschrieben, darum brauch ich zu deinem neuen auch nix schreiben. Das war zumindest das, was ich meistens gedacht habe.

Du solltest das nicht als Angriff gegen dich verstehen, sondern als Hilfestellung, um anderen zu ermöglichen deine Videos angemessen zu würdigen.

Ich geh mit den anderen noch n Bierchen zischen, mach et jut, Mödschen

wow, dass die hier noch so frisch sind
saufen hier und schreiben noch neutral, von mir bekommste nen hrnshn :stuck_out_tongue:

Max mutiert langsam zum Malte.
Mein Vorschlag: Stell dein neuestes Video in einen neuen Thread und jeder wird es wieder kritisieren/kommentieren können. ^^

+2

+2

+2

+2

Das Sperren des Threads, ohne Vorwarnung, finde ich auch Mist. Aber so richtig lächerlich finde ich die Verwarnung die sie im Thread bekommen hat.
Vor allem deshalb, da der Verwarner ein paar Posts drüber noch selbst rumalbert und es ihn wohl nicht stört. Doch plötzlich ist es DAS Problem wofür die Verwarnung rausgehauen werden muss und der Thread dicht gemacht wird.

Ohne jetzt gemein auf die Antworten der anderen zu reagieren, aber genau das mein ich halt was D´Nom sagt. Es ist halt nicht Admin-like, versteht ihr? Und mal wieder habt ihr nicht gelesen, ich schrieb ja das das nicht mehr vorkommt. Das schrieb ich sogar in meinem Verbesserungstext:

Zitat:
Ich gehe davon aus, das man hier des Lesens mächtig ist und mein letzter Beitrag sagte aus, das ich in zukunft ein neues Thema erstellen werde, sobald ich auch ein neues AMV habe.

und nun wird schon wieder dadrauf rum gehackt das ich mehrere AMV´s in diesen Threat gepostet habt. Mal ehrlich leute, wenn ihr etwas professioneller rüber kommen wollt, hört auf zu saufen und rum zu albern wenn es um euer Vorzeigeprojekt geht.

Ja ich weis, ich kling etz wie so ein Spießer, aber das war etz scho a bissl albern für ein Forum das ein bisschen Ansehn haben möchte.
Ich bin auch ein Admin eines Forums und schlage mich niemals auf irgendeine seite, egal wie sehr mich einer nervt. Und ich schreib nicht nachts im Suff oder nur albernes zeugs rein. Ich möchte das mein Forum seriös rüber kommt. (ja also ich versuchs halt so gut wie´s geht ^^)

Aber wie D´Nom auch meinte, so verwirrende spontanaktionen, die mich glauben lassen ich werde hier als einzigste benachteiligt, gehn einfach nich.

Hör ich da eine Bewerbung zum Mod raus? :smiley:

o.O uha…oke ich nehm ales zurück xD Ne spaß ^^ bin ja kein spielverderber. wollt nur mal mei kritik äußern. ^^