Vegastutorial zum rendern schneiden und liebhaben? o.O

so erst mal video:
http://www.youtube.com/watch?v=EHZf2e6mHic&feature=related

wer das überstanden hat ohne ein zu schlafen ab zu schalten, fluchen, gröhlen lachen oder suiziedanregungen zu bekommen hats echt drauf! :smiley:
also ich für meinen teil finde es gut das jemand tutorials macht für vegas und das auch noch in deutsch… ja ja ok es ist etwas low usw pp aber so wie ichs mitbekommen habt is das was er da betreibt eben auch “nur” für cs´ler…
und ja durch die vorstellung von dem typen da hab ich jetzt sogar lust bekommen sowas mal zu machen :smiley:
ABER… dat will ich weniger aller “so machste effeckt bambam” machen sonder das was JCD da so detailiert und schön verfasst hat mal ins bild um zu setzen… hmmmm… ja doch is ne überlegung wert… aber gott ich find das video von dem typen echt mal nen brüller wert XD

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL

[Verschoben von Empfehlungen hierher]

ach verdammich wie ich einfach total faile am heutigen tag XD

hehe ja spielst du auch css!?
was das problem darstell bei diesen cs videos sind die .dem dateien die man zuerst mühsam umwandeln muss…
falss du einen guten trick hast wie das schnell und einfach geht , dan raus damit… xD
hmm man könnte es auch mit fraps aufnehmen aber hooroooooorrrrrr… die output datei is so gross damit könnte man ganz asien miteinpacken :smiley:
leider gehen all meine alten demos seit dem update nicht mehr … -.-