Vegas und Masken


#1

Hey zusammen,

ich hab damit vor Jahren schon gekämpft, und nach meiner Zwangspause letztes jahr hatte ich dieses Jahr irgendwie das Problem auch überhaupt nicht mehr.

Worum es geht? Masken… nachdem ich mein AMV dieses Jahr eingereicht hatte, hab ich erstmal Vegas ruhen lassen, und wollte, was mir während der Aufführung auffällt, beheben und eine Youtube fassung erstellen. Das Lied hat eigentlich ein längeres Intro, welches ich um 16 sek gekürzt hatte, um in den 5 MInuten zu bleiben.

Gut, der Klappentext ist abgegolten; nun zu den Masken (siehe Anhang).

Das war vorher noch nicht, und bekomme ich nicht mehr weg. Properties des Projektes auf ~24 und ~30 helfen nicht, und die Spur etwas verschieben (hatte mal geholfen, was nicht logisch ist, ich weiß), bringt es hier nicht. Und so will ich keine Youtube-Version rendern (weil es fällt auf und nervt… du’h!).

Hat wer ne Idee was nu verkehrt ist, und was so aus dem Nichts heraus jetzt erst in der selben Projekt Datei auftaucht, mit der ich ursprünglich die Vorführ-Version gerendet hatte? Und am wichtigsten, wie bekomme ich den Mist gefixed? Ich hab mal mehrere Suchen gestartet, aber nichts gefunden, was letztlich half.

Ich versuch mich seit zwei Wochenenden daran, und bevor ich noch länger wie der Ochse vorm Berg stehe, dachte ich, ich frag mal hier bei den Profis. :slight_smile:

Firma dankt im Vorraus!


#2

Hoffe die Voice konfi im Discord vorhin hat geholfen. Der Fehler entsteht durch abweichende Frameraten oder verschnellertes und anschließend verschobenes Footage.


#3

Hey, sorry, hab seit Sonntag den PC nicht mehr angemacht und hier reingeschaut nachdem wir gesprochen haben.

Jup, hat sehr geholfen! :slight_smile: Ich editiere gerade fertig und lade dann wohl heut abend noch die Youtube version hoch. :slight_smile:


#4