VCA's 2009

Wollt nur Bescheid geben das die Viewers’ Choice Awards 2009 angelaufen sind. Ich weiß hier geht eh niemand mehr aufs org oder guckt tatsächlich noch AMVs aber es wär vielleicht ganz gut wenn dochn paar mehr Votes für gute Videos eingehn würden.

Außerdem qualifiziert euch bitte alle mit dem üblichen anchecken der “All of my videos have been entered into the catalog” box auf der Edit Profile Seite. Wär kacke wenn welche von euch nichmal nominierbar wären. Zusätzlich muss man diesmal auch einem Voter Agreement zustimmen bevor man die Möglichkeit hat zu nominiern, aber das is zeitlich unbegrenzt und kann jederzeit nachgeholt werden.

Jedenfalls ist das Werbe-Forum aufm org auch schon längst offen und man kann seine Empfehlungen wie immer posten. Wenn ihr mal schnell nen Blick reinwerft werdet ihr feststellen wie schrecklich der Geschmack der Leute da immernoch ist, deshalb mach ich auch den Thread hier weil holy shit nachdem ich diesmal ernsthaft meine AMV DVDs durchgegangen bin und meine Entdeckungen vergleiche mit was da die meisten andren empfehlen könnt ich kotzen.

zum glück gibt es dich

ich hab nicht 1 amv von 2009 gesehn abgesehn von den connichi amvs

lol… erbärmlich oder verdammt cool

Hab gestern schon reingeschaut und n bissl was geposted … wird aber wohl erst interessant, wenns dann ans voten geht ^^

die Connichi AMVs (zumindest vom exklusiven Contest) gehören ja auch zu den besten im allgemeinen. Ich hatte Rykos Video ganz vergessen bis ichs im Forum gesehn hatte als Empfehlung nochmal.

Die und son paar unbekanntere Russen-Releases (betonung auf unbekannt weil die Akross Sachen dieses Jahr sehr mittelmässig warn IMO) + was die Franzosen besonders an MEPs gemacht haben und ab und zu an Einzelvideos sind so ziemlich dann schon alles was sich lohnt für zu voten.

Aus amerikanischer Richtung kam praktisch nur das selbe Zeug wie letztes Jahr und das Jahr davor nur eben mit mp4 am Dateiende. -__- Höchstends bei Comedy gab’s n paar wirklich gute Ausnahmen.

Will aber auch nich sagen das ich nur überkrasse Videos als Empfehlungen gepostet hab selber, hab auch drauf geachtet mal Noobs/weniger bekannten Editoren n bißchen Promo zu geben, aber bei den Videos is mir das auch klar und würd die nich als Gewinner sehn. Allerdings fand ich schon dasn erstaunlicher Anteil an auch ziemlich aufwendigen Videos einfach ignoriert wurde.

Werd mir Mühe geben. :smiley:

Deine empfehlungen sind aber auch spitze Ingow, find ich cool das es Leute gibt die sich so intensiv mit den VCAs beschäftigen.

Was ich befürchte ist das Drama das die Leute für welche ich stimmen würde gar nicht teilnehmen.

Achja genau, letztens hatte ichs auf .org noch gelesen und jetzt scho widda vergessen… Ich werd dann ma bei Gelegenheit vorbeischauen undn paar der empfohlenen Videos gucken ^^
Ach aber dieses Voter Agreement gabs doch auch schon vor diesem Jahr odda net? (lol unwichtig aber egal :stuck_out_tongue: )
Danke fürs erinnern :wink:

also ich hab heut schon fleissig meine Top 5 der Comedy-Kategorie gewählt.
dazu musste ich aber erstmal noch ca. 3/4 aller nominierten videos runterladen, da die meisten davon mir vorher gänzlich unbekannt waren. hat sich aber gelohnt! waren ein paar schöne werke dabei.
denke ich werde mir als nächstes die Best Dance Videos vorknöpfen :wink:

Du hast schon gesehen, dass Ouran Pop auch in der nächsten runde ist? Finde ich spitze. und ich hab es auch nicht geglaubt, dass auch Twinkle weiter kommt, bin extrem glücklich drüber.

wow!! hab ich gerade erst gesehen o.O …witzig
immerhin nominiert - ist ja auch schonmal was! auf mehr brauch ich auch gar nicht hoffen ^^

Hehe, glückwunsch ihr zwei :smiley:

mal sehn ob ich innem jahr auch mal nominiert werde :stuck_out_tongue:

joarp ^^
auch meine glückwünsche ^^

@shui:
ich will auch XD
das packen wir XD
reinhängen und machen ist die devise xD